Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-30 09:59
Stripper-Alarm
Das Wochenende war voll und nunja, etwas unergiebig für meinen Geschmack.
Das Wochenende fing mit einem 4 Stundentelefonat mit Flo an, ging mit Streit mit meinem Freund wegen dem Telefonat weiter und endete mit schlafengehen. Allerdings versöhnt.
mein Freund ist eifersüchtig. Gut, welcher Freund ist das nicht? Aber manchmal ist mir das alles etwas zu eng und zu einschränkend.

Samstagabend war Königsball seines Schützenvereins. Ooohh wie ich mich jedes Jahr auf dererlei Feste freue...
Der Schütze der hinter mir saß hat mir den ganzen Abend auf den Arsch geschaut, alle haben der grottenschlechten Band zugeschaut und die meisten haben zu tief in ihre Gläser geschaut. Und ich, ich hab dumm aus der Wäsche geschaut.
Boooooohh, war die Band schlecht. Die Sängerin hatte die Figur von Frau Merkel und trug die wurstpellen-Hose aus Glänzelederimitat und n Neckholder ohne BH. Aber das schlimmste war die Musik. Die Frau konnte wirklich (!!!) kein Englisch, hat also alle Wörter so geformt, wie sie dachte das soeines gesprochen werden könnte.
Dann gab es noch ne Art Männerballet mit Stripperallüren. Ich habe noch nie, noch niiiiieee so hässliche und schwabbelige Kerle gesehen, die sich ihre Marine-Ausgehuniformen vom Leib rissen. Oh Herrgott, die Jungs waren so sexy wie Tripper wünschenswert...
ich würd ja am liebsten sagen: Ohne Worte....ist nur sinnlos bei nem Blog.
Aber böse, gemein und garstig wie ich bin, hab ich die Highlights des Abends mitm Handy gefilmt. Zur Belustigung meiner Komilitonen und Freunde.

Sonntag waren wir mit Dem Eltern und Geschwistern meines Freundes essen. Das Essen war der Knaller. Der Besitzer des Restaurants sagte, er wolle sich für die Vegetarier (die Freundin des Bruders und moi) etwas einfallen lassen...mit dem Ergebnis, dass wir einen unanständig großen Gemüseteller bekamen. Oder anders gesagt, Beilagen. Gemüse, dass in seinem Wasser schwamm und nichtmal gewürzt war...
Ich dachte, ach scheiss drauf, der Nachtisch wird bestimmt besser. Ich dumme Sau.
Es gab Orangen-Weincreme. Klingt gut, isses aber nicht. War seeehr schleimiger Vanillepudding mit etwas Geschmack nach Alllohol. Garniert mit Dosenmandarinen!! Oh mein Gott war das widerlich.
Die Kellnerin war so alt, ich dachte die hat von aufm letzten Abendmahl gekellnert. Genauso freundlich war die auch.
Danach haben wir bei seinen Eltern noch Kaffee und Kuchen gehabt. Wenigstens war der gut.
Tja, geendet ist mein Wochenende mit leichter Atemnot und Halskratzen und meinem Freund, der mich mit seinem Betüddern fast in den Wahnsinn getrieben hätte...

Soviel zu seltsams seltsamen Wochenende.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 09:59