Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-01-23 17:55
so sick
Ich bin krank. Also hab ich mir das Aufstehen um 5 Uhr früh heute gespart und bin im Bett geblieben. Hab der blöden Berufsschule ein Schnippchen geschlagen. Dachte ich.
Dafür saß ich 2 Stunden beim Arzt. Mit mir ein Haufen alter Leute und ein redseliger Dummkopf.
Das Beste am Morgen war die Oma, die sich, kaum das ich mich neben sie gesetzt hatte, wegsetze.
Mit dem Arzt plauderte ich neben dem Abhören meiner Lungen über meine Arbeit und meinen Chef. Die "Morgenländer" scheinen sich alle irgednwie zu kennen (Arzt ist Syrer). Er hat auf ein furchtbar kitischiges 3D-Bild von einem Bazar in einem Zimmer hängen.
Und ein original Papyrus-Schrift-Dings mit schönen Buchstaben drauf, die bestimmt irgend etwas ganz Weises sagen.

Tja, den restlichen Tag hab ich mit lesen und schlafen verbracht und mich gefreut, nicht durch die halbe Welt eiern zu müssen. Die Freuden des Alltags

Und ich hab nen Fav verloren! Schweinehund! Komm wieder!!
Ich brauche Publikum.
Will auch brav sein und wieder öfter schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

12:00 24.01.2008
ich wars bestimmt nicht - gute besserung !
*gg* und diese hieroglyphen - bilder:
nee, meistens nur nett gemalt - inhalt ohne sinn ^^
wünsch dir heute auch noch schönen tag !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 17:55