Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-25 17:31
Schläger-Sonntag
Mein Sonntag verlief bis jetzt ruhig und entspannd.
Wir haben lange geschlafen, dann ein wenig Ordnung gemacht.. na gut.. mein Freund hat gespült und ich am Pc gesessen
und danach gabs zur Belohnung das erste Sonntagsfrühstück an/auf/mit unserer neuen Bar/Küchentisch.
Wie jeden Sonntag haben wir überlegt ob wir nicht ins Solarium fahren sollen, und wie jeden Sonntag wurde ich wieder auf Montag vertröstet. Mittlerweile bin ich wieder blass und bekomme Pickel. Grr.
Bis hierhin war es harmonisch und sonntaglich. Simon telefonierte grad mit seinem besten Freund als er zufällig sah, dass ein dreisten Bursche auf seinem Auto saß.
Was macht man als richtiger Mann? Genau!
Man reisst das Fenster auf und brüllt wie ein Stier: "Eeey, wenn du dich nochmal auf mein Auto setzt bist du Platt!!"
Der junge Mann unten auf der Straße rief wie es sich gehört zurück: Ach ja?! Komm doch runter, Alter,dann zeig ich dir wer hier platt geht!
Ich will meinen Gentleman vom Fenster wegholen..erfolglos..also versuche ich die Jungs zu verscheuchen indem ich Wasser aus dem Fenster schütte.
Von unten kam ein: Wie süß!
Ende der Geschichte: Die Jungs drohten mit Kumpel wiederzukommen, mein Junge schiss sich jetzt ein das die nun wirklich Schaden am Auto anrichten und bemerkte, dass diese Unholde zu allem überfluss jetzt auch noch wissen wo wir wohnen...
Ich bin sauer und hab mich stur und beleidigt gestellt, nachdem ich meinem Schatzihonk gesagt hab was ich von solchen Aktionen halte.
Er ist losgezogen die Jungens suchen um sich zu entschuldigen.
Ihn abzuhalten hat nicht gefruchtet, aber mitgehen wollt ich auch net, zumal ich ungeduscht und net geschminkt bin.
Ergo ist er unterwegs eins auffe Nase zukriegen und ich, ich schreibe darüber
Männer....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:30 25.02.2007
Frauen Gar kein Verständnis

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 25.02.2007
männer *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-25 17:31