Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-07-11 15:23
Scheisskerl
Der Mann, der selbst nichts auf die Reihe kriegt, der oft genug mit Allem überfordert ist und klagt.
Der Mann, dem ich dem Arsch retten musste, weil er selbst nicht zwischen wichtig und unwichtig, zwischen dringend und zweitrangig unterscheiden konnte...

Dieser Mann sagte mir gestern, nachdem ich überfordert, traurig und wütend den Kühlschrank einräumte,weil er die Einkäufe nur in die Küche gelegt hatte, dass ich ja gar keine Grund hätte, überfordert zu sein.
Ich hätte meine Klausurunterlagen ja schliesslich nicht erst seit einer Woche. Und wenn mich der Haushalt überfördere, dann, ja dann wüsste er auch nicht.
Ich müsste eben lernen Prioritäten zu setzen.

Tags

leben 

Kommentare

08:54 13.07.2007
ja hat er auch recht.
schmeiß dein studium, damit du dich nur noch um den haushalt kümmern kannst. und wenn er dich dann nicht mehr mag, kannst du damit sicher bei meinem zukünftigen ex anheuern....
dieses y chromosom scheint seltsame dinge zu enthalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 13.07.2007
Na toll. so ein Pimann. Schmier ihm Odol in die Unterhose, er hat es verdient.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:35 12.07.2007
Wussteste noch nicht? Du hast halt immer zu funktionieren, immer perfekt zu sein und nicht zu jammern. Wo kämen wir denn da hin, wenn man hier auf einmal Schwächen zeigt? So nich', Frollein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 12.07.2007
Wat für ein verficktes Hurenarschloch. Schuldigung, aber dat geht ja wohl GAR NICHT. *dichliebtröst*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:01 11.07.2007
wie beschissen ey.. manche leute wissen echt nicht, was sie tun soll und nerven dauernd herum. man man man!
drücke dich, mausi!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-11 15:23