Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-20 13:41
schöön
Gestern war ein schöner erster Vorlesungstag.
Weil Flo schon um 13 Uhr genörgelt hat, wo ich denn bleibe, bin ich also schön um 13 Uhr hingefahren. Die Vorlesung fing erst um 17.30 an. Ergo hatten wir bis dahin viel Zeit in der Cafete Kaffee zu trinken, Musik zu hören und uns kaputt zu lachen.
Später kam noch ein anderer Bekannter, der sich meist durch beissenden Sarkasmus, gallige Bitterkeit und allgemeinen Zynismus auszeichnet.
Also saßen wir zu dritt auf einem der Püffe und redeten über Gott und die Welt. Na gut, über die ganzen personifizierten Bildungslücken, Spastis und andre Dummköppe^^

Gestern sollte bekannt gegeben werden ob wir im Italienischkurs sind. Abends schrieb Flo mir das er nicht drin ist!! Ich dachte, ich sterb. Also hab ich schnell im Inet nachgesehen - ich war drin!
Also hat Flo dort solange dort geschleimt bis er drin war. Juhuu.

Also alles in allem, schön, aber nicht aufregend war der Tag.

Tags

leben 

Kommentare

15:41 20.10.2006
Danke, ich freu mich auch wie der Teufel über die liebe Seel!
Bin schon gespannt auf den Kurs... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 20.10.2006
italienisch, wie toll =) schöne sprache, die der liebe, hihi.
freu mich dass du drin bist und er es auch noch geschafft hat ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 13:41