Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-07-20 11:54
rumsbums
Die verfluchte Klausur liegt hinter mir.
Endlich.
Wie sie war? Schwer zu sagen.
Ob ich glaube bestanden zu haben? Noch viel schwerer zu sagen.
Zum einen, weil ich es wirklich nicht einschätzen kann. Zum andern weil ich nicht zu hoffen wage...
Wann ich Bescheid bekome? In drei Wochen.
Gott sei Dank.

Und sonst so?
Ich verbringe die Tage zu Hause, sitze am Pc und schaue österreichisches TV.
Warum Österreichisches? Weil unsere Schüssel bei den Stürmen der letzten Wochen wohl nen Schuss bekommen hat und unsere deutschen Kanäle entweder nicht mehr bekommt, oder diese sich den neuen Sendeplatz gesucht haben und auf den alten nur noch mit einem dicken, schwarzen Balken senden.
Deswegen bekomme ich jetzt immer Ösiwerbung und ich muss sagen...
die ist echt noch viel dämlicher als die deutsche Werbung im TV

Tags

leben 

Kommentare

00:25 23.07.2007
musst nen neuen suchlauf starten, dann die neuen sendeplätze verschieben, dann kannst du die wieder sehen. Hatte auch das Problem, wie wohl jeder mit ner digitalen Sat-Anlage. Ich hatte auch erst mal Österreich geschaut, weil ich die anderen Programme nicht gefunden habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 22.07.2007
Moritours, du bist echt süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 21.07.2007
ok - drei wochen ? *schonmalsektkaltlegengeh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 20.07.2007
aber immerhin haben die nich ständig werbeunterbrechungen.
und alle csi folgen laufen ´ne woche früher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 20.07.2007
Ösis halt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-20 11:54