Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-11-03 12:49
Pizzaaaaa
Wochenende! Juhuu. Naja.
Mein Gesundheitszustand hat sich gebessert. Mein Freund hat mich am Mittwoch ins Bett gepackt, literweise Tee gekocht, Medizin verabreicht, Genörgel über das verpasste Halloween angehört, getröstet, Kirschkernkissen heiss gemacht und und und. Also das volle Programm.
Gerstern war ich dann wieder in der Uni. Im Italienisch-Seminar musste ich keine Sprechübung mitmachen, weil ich so geröchelt hab. Juhuuu. Flo die liebe Seel' hat mir Salbeibonbins mitgebracht. Die haben zwar eher nach Badezusatz geschmeckt, aber das hat Salbei so an sich.
nachm Seminar waren wir essen. Wie immer. Wie immer Pizza. Macht immer ne Menge Spaß die einschlägigen Pizzabuden im Studentenviertel zu testen, aber mein Konto... aua aua.
Naja, Spaß muss sein.
Nach dem Essen waren wir im dm. Hab Flo beim Shampoo-Kauf (!!) beraten und wir haben uns die ganze Zeit über meine heissgeliebten Emo-Witze schrottgelacht. Nicht, dass ich was gegen Emomusik hätte, im Gegenteil. Aber die ganzen Emo Kids mit ihren Standardfrisuren und dem ganzen Kopfenkopf-etc Getue...wühaa. Wer sich jetzt angesprochen: ich piesel euch in die Vans!
Hmm, sonst weiss ich nix allzu aufregendes zu berichten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 12:49