Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-12 16:41
Pimmel
Aaahh, dolce far niente!
Naja, nicht ganz. Immerhin habe ich heute gestaubsaugt, gewischt, die Küche geputzt und gespült. Haa!
Ich hasse Tage, an denen ich zu gar nicht imstande bin. Tage, an denen ich fressend auf dem Sofa sitze und stupide Tv gucke oder vor dem Pc sitze...stundenlang.
An solchen Tagen kann ich den Speck auf meinen Hüften wachsen sehen. Schlimm sowas!

ach ja, entschuldigt die Überschrift, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Aber heute will ich in den Fitnesskeller. Unbedingt. So.

Ach ja. habe ich erwähnt das ich mir morgen eine Job suche? Nein? Morgen suche ich mir nen Job. In einer süßen Kleinen DHl Filiale. Hoffentlich klappts. höhö.
Und morgen holt meine Mutti mich ab und wir fahren zu meinen Eltern. Juhuuu!
Ich habe mir fest vorgenommen, meine Joggingklamotten einzupacken und joggen zu gehen.
Und wenn ich auf dem Zahnfleisch robbend, mich mit den Zähnen vorwärtsziehend durch die Gegend schleppe!!

Oooh, ich sehe grad das ich die Auktion gewonnen habe!! Juhuu!
7 Euro inkl. Versand für ein paar höllentolle JLo Stiefeletten! Nicht, dass ich JLo toll fände, nee, aber ich liiieeeeeeebbbeee hohe Absätze und so weiter. Hach ja.

Dann muss ich erst recht abnehmen, damit ich die dünnen Absätzchen nicht durchbreche...

Tags

leben 

Kommentare

17:41 12.09.2006
Och, ein Pimmel ist ja von Natur aus ein kurioses Ding, da darf man auch als Mann mal gucken. Schwul hin oder her :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 12.09.2006
du bringst einen in situationen...
wenn ich zugebe, jetzt hier geklickt zu haben -
oute ich mich dann damit als schwul ?
oder - glaubt mir dann noch jemand,
strikt hetero zu sein ? *loool*
viel spass und glückwunsch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 16:41