Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-26 21:23
Penismaß
Endlich zu Hause. Oder auch nicht endlich. Ich weiss nicht. Ich hab in den letzten Tagenn so viel Energie, Unternehmungslust und weiss der Teufel was. Unglaublich.

Der Italienischkurs heute war sowas ganz gut. Die Dozentin scheint nett zu sein. Das ist schrecklich wichtig für mich. Gut, alle Dozenten/Profs und so weiter sollten nett sein. Aber weibliche Dozenten und ich sind so ne Sache. Achtung, Outing: Ich komme mit Frauen nicht gut zurecht. Schon immer. Warum? Wenn ich das wüsste... Nun ja, auf jeden Fall ist Signora nett. Puuuuhh!

Nach dem Kurs sind Flo und ich ganz feudal Pizza essen gegangenund haben dabei ein Gläschen Lambrosco geschlürft.
Ergo sind wir dann ein klitzekleines wenig angeschickert und dörmelig zur nächsten Vorlseung, die soooo entsetzlich langweilig war. Unfassbar wie langweilig diese Vorlesung war.

Danach sind wir noch was trinken gegangen, weil keiner so recht Lust hatte schon nach Hause zu fahren. Vor allem ich nicht.
Also sind wir ins Cafe K. und haben uns dort amüsiert wie Bolle.
Die Männers diskutierten über die Möglichkeit, die Penislänge anhand der Spanne vom Daumen zur Zeigefingerspitze herauszufinden. Also saßen da 2 Kerle, beide über 20, und hielten ihre Hand in die Höhe und maßen und überlegten und ich dachte nur: Oh Gott, bitte kein Kopfkino... Zu spät...
Flo und Daniel hatten Spaß wie die Bagger, wahnsinn. Mir haben uns schimmlig gelacht.

Die Jungens vom Nachbartisch haben sich auch köstlich amüsiert. Warum, weiss ich auch nicht so recht. Aber als wir gingen haben die mich angeschaut als hätte ich nur Unterwäsche an.
Das ist ja auch so ne Sache. Trage ich meine Brille, könnt ich nackt sein und keine Seele würds merken. Trage ich aber Linsen scheine ich attraktiver zu sein als ein Gewinn beim Preisausschreiben.
Männer...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 21:23