Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-03 12:39
Ohne Vorsatz
1. Ich werde nie, wirklich nie wieder saufen.
2. Ich bin ein Riesenarsch.
3. Ich werde nie wieder saufen.

Die Paryt war schön. Alle waren nett und fröhlich.
Der Knüller des Abends war der Eisblaue Vibrator den P. bekam. Wir saßen alle drumherum, kicherten und jede musste "ihm" unbedingt mal anfassen. Was ein Spaß.

Leider hatten die Einkäuferinnen vergessen, Sekt und Limo kaufen. Deshalb gab es nur Vodka und Tequila Gold.
Alles war prima. Mir gings gut und mein Outfit war auch toll.
Die Mädels waren neidisch auf mein Decollté. Ich sah toll aus. Ich fühlte mich wohl.

Bis ich irgendwann so gegen 2 Uhr auf die Toilette ging. Da traf mich der allerschlimmste Alkoholhammer der Welt. Ach je, was hab ich gekotzt. Lieber Himmel.
P. hat dann meinen Freund angerufen, er soll mich holen kommen, mir gings schlecht. Schelecht war maßlos untertrieben.
Eine liebe Freundin von P. hat sich die ganze Zeit um mich gekümmert. Wie lieb. Ich hab ja auch das Klo blockiert.

Nach langem aus dem Auto kotzen waren wir endlich zu Hause. Auch hier war das Bad beim bester Freund.

Ich habe mich selten so fürchterlich geschämt. Wirklich. Mir war gstern so unglaublich schlecht. Schlecht vom Alkohol und schlecht vor Scham.
Habe mich, als ich endlich aufrecht sitzen konnte und nicht mehr wimmern musste, bei der Freundin auf P. und P. selbst via Sms bedankt und entschuldigt.
Beide meinten, sehr zu meiner Erleichtung, wär nicht schlimm. Hätte jeder Mal gehabt.

Sogar heute ist mir noch schwindelig! Oh Hilfe. Dabei muss ich heute lernen! Arrghh. Ich bin wirklich der weltgrößte Idiot.

Deswegen hab ich mir einfüralle Mal geschworen, keinen Alkohol zu trinken. Jedesmal wenn ich weggegangen bin, hab ich mich fürchterlich betrunken. Ohne es zu wollen. Ohne Vorsatz.
Es ging immer gut, gut, gut und dann oh Herr Jesus nimm mich zu dir.
Und jedesmal habich mich am folgenden Tag beschämt. So erbärmlich geschämt.

Ich geh jetzt Tee kochen. Hoffentlich.

Tags

leben 

Kommentare

13:33 04.09.2006
*loooooool* Hätte mein Text sein können. Hab ich auch schon mal was zu geschrieben - das übliche "nie-wieder"-Gewäsch ;o)
Wir sind doch alle gleich, deine Freundin hat absolut recht, passiert jedem mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 12:39