Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-03-06 08:57
nicht gekotzt
So. Der Fetenbericht wie angekündigt.

Halt, erst das Davor.

Am Samstagmorgen bin ich mit meinem Freun zu meiner Mutter gefahren. Also Simon ist zur Arbeit und ich zur Mutter.
Ganz leise wollte ich die blöde Katze rauslassen, damit sie meine Mutter nicht weckt, als sie ihr Maul öffnet und zwei-, dreimal ein lautes Miiiiaaaauuuuu herauslässt. Verfluchte Schlampe, denke ich als ich meine Mutter als den Schlafzimmer rufen höre: " Jaa, Minka, ich komm ja schon!"
Naja. also saßen Mutti und ich mit Kaffee auf der Couch und erzählten und die Woche.
Dann weinte meine Mutter. Weinte, weil sie es so ungerecht findet. Auf der Arbeit sieht sie Männer die älter sind als mein vater und richtig arrogante Scheisser noch dazu. Und sie fragt sich dann, wieso, wieso mein Vater und nicht der fiese alte Mann.
Ich veruchte sie zu trösten so gut es ging, aber das Gefühl konnte ich doch zu gut nachvollziehen.
Viel zu oft denke ich daran. Warüber nach. Denke zurück. Und frage mich, warum der eine oder andere noch einen Vater hat, obwohl über diesen nur genörgelt wird. Mein blöder Vater hier, und der alte Nervensäger da.
Dann denke ich oft: Halt doch die Schanuze, du Arschloch, sei froh das du übrhauptnoch einen hast über den du schimpfen kannst. Aber der Mensch ist ja ein sehr undankbares Tier...und oftmals ein noch unsensibleres dazu. Aber das sind sowieso immer die, die am lautesten Schreien und sich als Freunde anpreisen, die immer immer immer für einen da sind und den ganzen Driss.
Danke, aber nein Danke, ich brauche keinen der mir zuhört, ich brauche jemanden der einfach die Klappe hält und nicht von Papa hier und Papa da erzählt. Als gäbe es seit dem Tod meines Vaters nur noch Väter auf der Welt...

Zurück zum Thema.
Der halbe Tag bei meiner Mutter war auf jeden Fall schön. Wir haben trotzdem gelacht, erzählt und literweise Kaffee getrunken. Für Freund und Mutter gabs ne Riesenlasagne und für mich tolles Brot mit lecker Eiersalat (ohne Schinken etc drin )
Zwischendruch haben wir uns immerwieder die Katzenkinder angesehen und den dicksten Kerl rausgeholt damit die anderen auch mal trinken können... und natürlich zum kuscheln...hachja.
Am späten Nachmittag musstenwir dann leider fahren. Mutti hat sich dennoch gefreut wie ein Schnitzel und es hat ihr merklich gut getan.

Abends war dann ja Geburtstagsfete angesagt. Und ich hatte überhauptkeine Lust. Aber als Student hat man ja auch gesellschaftliche Pflichten
Nach ellenlangem Fertigmachen (mit Erfolg: ich sah toll aus ) und alles drum und dran ahbe ich sogar nach etwas Sucherei das Haus inkl. der Wohnung gefunden. Call me Pathfinder!
Die erste Stunde war kein bekanntes Gesicht zu erspähen, nur der Einlader, das Bier und ich standen im Flur und sahen den Grasrauchwolken zu. Wäh! Aber nungut.
Dann tauchtend ie ersten beaknnten Menschen auf und taute etwas auf. Den Rest der Fete tingelte ich mit den Bekannten durch die Räume, saß auf Sofas und trank unmengen an Bier. Leider mussten die bekannten Gesichter früher gehen. Ich blieb also etwas allein auf dem Sofa, aber festentschlossen nicht zu kneifen.
Und sieheda! ich habe neue, nette menschen kennengelernt, gelacht und gelästert und weiter Bier getrunken.
Um 20 vor 4 war jedoch meine Müdigkeit riesig und die Lust auf noch mehr Bier und Grasrauchwolken klein. Also bin ich kurzerhand in meinen Mantel gesprungen, noch den einen oder anderen lieben menschen von mir geschält der unbedingt wollte das ich bleibe , habe mich artig verabschiedet udn bin hinaus in die Nacht getapert. Abholservice Schatzifreund GmbH hat mich dann eingesammelt.
Zu Hause bin ich sofort eingeschlafen.
Am nächsten Morgen das Erwachen!!
Pieseln gehen, überlegen ob ich nen Kater habe, nachdenken ob ich mich besoffen wieder total blamiert habe und Kopfschmerztabletten futtern.
Aber (das große, einzigartige Aber): ich hatte keinen Kater, die Kopfweh kamen von der Rauch-Bier-Kiffluft undich habe mich nicht blamiert! ich habe nicht gekotzt, bin nicht im bad eingeschlafen, ahbe keine Schlägerei provoziert und niemaden beleidigt!
Oh Gott, ich war soo stolz auf mich

Tags

leben 

Kommentare

18:55 12.03.2007
oooch, laue fete dann...
achwo - bin auch stolz !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 08:57