Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-12-11 23:35
Nachtschweiss
Sonntage sollte umbenannt werden in Stresstag. Wirklich wahr.
Gestern nachmittag habe ich mich endlich dazu aufraffen können wenigstens die Präsentation zu machen.
Zwischendurch rief meine Freundin und Mitreferatsteilnehmerin an, ob sie am Abend noch vorbei kommen könnte um unter anderem bei mir zu waschen Klar, sag ich. War ja so abgemacht. Das passte mir gut ins Konzept, da ich unter Zeitdruck besser arbeiten kann.

Um Viertel vor Sechs kam meine Freundin, um 10 nach kam mein Freund mit seinem Freund ausm Kino zurück und um halb acht rief n anderer Referatsteilnehmer an, ob er noch vorbeikommen könnte um mir seinen Teil des Referats für die Präsentation zu geben.
Also saßen wir um in der vollen Bude. Ich dachte gleich teile ich mich wie so ein Mikroskoptierchen...
Lena Wäsche waschen, meinen Referatsteil machen, die Präsentation machen, zuhören, Getränke machen und verteilen, erzählen, erklären und dabei nicht hyperventilieren oder vor Aufregung und Stress inne Bux kacken...
Zur Primetime wollten Lena und ich dann den Erdkern-Dingens-Flim sehen, der Mitstudent laberte ohne unterlass, mein Freund und sein Freund brüteten über einem der Projekte meines Freundes.
Zwischendurch hab ich dann noch, ganz die gute Hausfrau, Schnittchen gemacht. Na gut, war eher so ne Art Brunch zu sehr später Stunde, aber gefressen haben sie trotzdem alle wie die Amis.
Um Mitternacht ist dann der Letzte gegangen und mein Freund und ich hatten noch Zeit die jeweiligen Arbeiten zu beenden. Bis Nacht um 2.

Das Referat heute ist ganz gut gelaufen. Unsere Vorgruppe hat sich dermaßen viel Zeit gelassen das wir nichtmal fertig geworden sind aber das war mir soo egal. Hauptsache ich bin nicht rot geworden, habe gestottert oder mir vor Angst Pipi inne Hose gemacht. Immerhin.

Sooo, und morgenw ill ich zum Friseur. Ich will lila Strähnen. Nur 3 oder so, aber lila und es muss sein.
Da ich Weihnachten ja eh nicht zu meinen Eltern fahre ( vorausgesett ich setz mich druch und kriech nicht wieder zu Kreuze) ists doch eh wumpe. Aussedem will ich endlich mal tun was mir gefällt und nicht was andere an mir schön finden.
Also lila Strähnen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 23:35