Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-04-28 11:06
Nach wie vor
Ich sehe ihn. In letzter Zeit sehe ich ihn überall. Nur für einen Augenblick zwar, aber dieser Augenblick reicht aus um mir ein Gewicht aufs Herz zu legen.
Ich wünsch ihn mir zurück. Nach wie vor. Und nach wie vor bekomme ich seine Sonnenlöcher. Vorgestern waren es sogar zwei. Eines von ihm, eines von meinem Hund. Denke ich.

Es ist schwer. Nach wie vor ist es schwer. Aber anders. Ich denke jeden Tag an ihn,frage mich immer wieder die selben Fragen. Verdränge alles immer wieder, wenn es droht mich mitzureissen, wie von Meer unterspültes Land. Plötzlich und haltlos.

Ich wünsche ihn mir zurück. ich hätte ihn gerne mitgenommen, hierhin und dorthin. Ihm was gezeigt, mit ihm Eis gegessen, die Sonne genossen.
Ich wäre so stolz gewesen, mit diesem wundervollen Menschen durch die Straßen zu gehen. Er war mir so ähnlich. Wir waren so gut. Er war so gut.

Tags

trauer 

Kommentare

13:47 28.04.2006
das kann ich gut verstehen, dass du ihn überall siehst....
Klar, er war der einzige für dich, der richtige, der perfekte....einfach alles.
aber glaub mir, es wird bestimmt nicht vorbeigehen, du wirst ihn immer lieben und immer vermissen, aber es wird besser.
du wirst lernen, damit umzugehen und, ja bestimmt, eines Tages wirst du dich sicherlich auch neu verlieben.
Glaub mir, und lass den Kopf nicht hängen...Es wird besser werden.
Liebe GRüße und viel Kraft wünsche ich dir!
burn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 11:06