Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-02-17 10:47
mein Hintern kann sprechen
Freitag waren mein Schatz (ich brauch ein neues Wort für ihn für hier...) und ich noch kurz in der Filiale bei meiner Arbeit, ein wenig stöbern.
Hach, die Frühlingskollektion hat schon ein paar tolle Teile.
Vor allem hats mir ne scharze, weitere Hose angetan.
Also ne 36 und ne 38 geschnappt und ab ind ie Kabine damit.
Ergebnis: Desaster
36 ging noch nicht mal ganz hoch und 38 saß echt spack und ich hatte ne Arschtüte
(übern Hintern diese Tüte...kommt entweder von schlechtem Schnitt oder nen dicken Poppes)
Nur im Schlüpfer stand ich also und besah mein Spiegelbild.
Plötzlich seh ich etwas gewaltiges, großes und hässliches...meinen Hintern.

Ich sag: "Was machst du denn hier?! DU gehörst mir bestimmt gar nicht. Dich hat hier doch ne Mittvierzigerin vergessen. Sei ehrlich!"
Der Dicke sagte behäbig: " Nööh. Ich gehör zu dir. Denk doch mal für nen Cent nach. Na, hats geklingelt? Richtig! ich bin deiner, du Holzkopf!"
Ich war sprachlos. Er hatte Recht.
Wie konnte ichs nur so weit kommen lassen...
Die Schenkel sehen aus wie ..da gibts kein Wort für. Der Hintern...lassen wir das. Der Rest? Mitvierzigerin. Das sagt alles.

Deswegen überlege ich doch stark, ob ich nicht auch so ein Diät-Tb eröffnen sollte... Soll ich? Hilft das?

Ein kleiner Trot war dann die Hose vom H&M..in 36! Für nur 20€

Meine Figur ist zwar immernoch nicht das, was sie wieder werden soll, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut *klugscheiss*

Tags

leben 

Kommentare

10:22 05.03.2008
Wer in 36 passt, hat keinen fetten Hintern. Holzkopf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 20.02.2008
ahhhh bei mir isser zu klein.... füllt keine hose...
große titten aber keinen richtigen arsch in der hose.... ist auch nicht so prickelnd....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 20.02.2008
haha, ja genau zimtchen, so gehts mir auch.
wenn wenigstens die minis zum maxi-unterbau passen würden... argh!
aber.. sehr amüsant geschrieben.
und wenn allein das eröffnen eines diät-TBs gegen figursorgen hilft, bitte ich um rückmeldung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 20.02.2008
Also meine Möpse find ich prima!
Wenigstens etwas!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 20.02.2008
jaja wenn wenigstens die möpse dazu passen würden, also von der größe mein ich, nich vom schrumpelgrad...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 18.02.2008
......... .......... ............
erstens glaub ich dir den bobbes nicht so riesig
und zweitens bin ich froh, dass der satz mit rom noch kam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 10:47