Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-13 10:41
letzter Tag
Heute ist sogesehen der letzte Tag der Semesterferien. Gott sei Dank!
Und um das Ende zu feiern, bin ich gestern zu Schlecker, obwooohl ich den ja eigentlich hasse. Viel zu Enge Gänge, doofes Sortiment und teuer noch dazu. Nunja. Ich also zu Schlecker und hab mich mit einer meiner Lieblingsspeisen versorgt: Babybrei.
Mit dieser Albernheit nicht genug, danach bin ich ins Solarium.
Nee, dar war dett schöööön.
Nach den Sonnen und vorstellen ich sei auf einer Yacht hab ich mich noch was mit der Walnuss vom Dienst unterhalten.
Und da fühlte ich mich aufgenommen in den Kreis der ewig im Sonnenstudio rumsitzenden, die Walnuss mit Namen kennenden und stuuunndenlang quatschenden Solarium-Queens. Die Sorte Frau, die selbst mit 45 noch rosa trägt und sich hellblauen Lidschatten kauft und ihn...auch benutzt. Die junge Variante dieser Frauen ist meist wasserstoffblond, trägt Joggingshosen außerhalb des Fitnessstudios und mit 17 schwanger geworden. Spätestens.
Es lebe die Unterschicht.

Nun gut. Den Rest des Tages habe ich gelesen und darüber geächzt, dass ich heute arbeiten muss. Zu allem Überfluss auch noch die Nachmittagsschicht.
Obwohl ich ja gespannt bin, wie sich meine Kolleginnen verhalten werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 10:41