Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-12-21 09:51
Ich packe meine Koffer!
Gestern war einer der wenigen relativ stresslosen Tage.
Hab mit Flo den ganzen Tag aufm Sofa gefaulenzt, bis wir dann um ca. 16 Uhr endlich los sind in die Stadt, den Rest der Geschenke besorgen.
Danach waren wir noch beim Chinesen oder Thai oder so. Erstens hat es eewig gedauert bis das Essen kam und danach hab ich gestunken wie Hulle. Wääh.
Aber das Essen war lecker.

Und heute isrt der große Ich-packe-meine-Koffer-Tag. Ich fahre heute mit Mann und maus zu meinen Eltern. Erstmal muss ich noch fertig packen, dann sehen das ich nix vergessen hab und hoffen das dieser tag nicht so stressig wird wie ich denke.
Heute kommt nämlich mein Vater ausm Krankenhaus. Zwischem 13-14 uhr können meine Mutter und ich ihn einsammeln.
Ich hasse diesen Betonsarg und die Enge und alles. Wääääh. ich hasse hasse hasse es. Dann bin noch den ganzen Tag mit meinem Vater allein, weil meine Mutter arbeiten muss.
Warum sind Krankenhäuser eigentlich immer so hässlich und sehen schon so nach Sterben, Amputieren und Schrecken aus?! Schlimm sowas.

Sonst hab ich soweit alle Geschenke beisammen. Nur das für Flo fehlt noch. Soll nix Großartiges sein weil wir uns ja eigentlich nix schenken sondern zusammen kochen und essen und soweiter. Trotzdem kann ichs ja nicht lassen...
Also falls jemand Ideen hat, immer her damit... sollte etwas kleines und persönliches sein. ich bin da so unkreativ.

Wenn meine Mutter endlichmal Battereien gekauft hat gibts auch Fotos von den Haaren! Allerdings ist das Grün schon ziemlich blass...schade. Aber schick siehts immernoch aus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-21 09:51