Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-16 06:39
Hulk
Morgens um 6 ist eine gute Zeit um festzustellen, dass man total verblödet ist.
Warum?? Warum zum Geier hab ich mich zum arbeiten für die heutige Frühschicht eingetragen??
Ich weiss es: In einem demütigen Anfall von Bäääähhh.

Heute, ausgerechnet heute! Heute Abend steigt die Semesteranfangsfete in einer unserer städtischen Kultlokationen. Heute, wo ich extra zum Bahnhof fahren muss um Kontaktlinsen zu kaufen, weil ich mit Brille nicht tanzen gehe. Und den ganzen Kram mit bei Freundin schlafen, ihre Waschmaschine tragen helfen, anderen Freund noch mit seinen Freunden zur Fete lotsen und und und muss ich auch nocht un/planen/organisieren...
Heute, wo ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, weil ich auf den Trockner auspassen musste, in dem die Arbeitshose meines Freundes schmorte.
Ausgerechnet heute! Ich könnte mir selbst in die Hosentasche kotzen.

Und auch noch arbeiten. Dort. Mit diesen Weibern. Bin ich denn noch zu retten?
Nein. Ich muss es ja immer und immer wieder probieren. Jedesmal denke ich: Ach komm, das bildest du dir nur ein, die ham nix gegen dich. Das ist der Stress und der Druck weil der Chef im Urlaub ist...

Oh wehe wenn die mich heute wieder wie Graf Muff behandeln, dann...weiss auch nicht. Bin ich wieder geknickt und ärgere mich darüber.
An solchen Tagen kann ich nur zu gut verstehen, warum Huld manchmal grün wird. Wirklich.

Tags

leben 

Kommentare

10:54 16.10.2006
denk einfach an das geld... das hat mich durch so manche frühschicht Sonntags morgens um kurz vor 5 an der Tankstelle gebracht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 06:39