Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-26 12:20
heisse Hölle
Heute geh ich shoppen. Jubeljubelfreufreu.
Ich habe zwar eigentlich (das liebe eigentich) kein Geld dafür, aber ich bin auch nur eine Frau.
Und eigentlich sollte ich auch an meiner Hausarbeit sitzen, aber das kann ich auch noch morgen machen.
Hachja.

Der gestrige Tag brauchte natürlich noch n Drama mit sich...
Als mein werter Freund nach über einer Stunde immernoch nicht zu Hause war, hab ich mich in meinen Mantel geschmissen, den Regenschirm gepackt und bin los um ihn zu suchen. In meiner Phantasie sah ich ihn schon zusammenschlagen im Graben liegen, zumal just als ich das Haus verliess ein Krankenwagen die Straße entlang schoss.
Zweite Phantasie: Mein kampfsporterprobter Hulk hat die Jungs zu Mus geprügelt und sitzt jetzt in der Tinte.
Kaum bin ich ein paar Meter gegangen, kommt er mir entgegen als sei nix gewesen. Da hats dann Ärger gegeben, und zwar richtig!
Ich bin zu Hause fast die Wände hochgegangen vor Sorge und Angst und er kommt gemächlichen Schritts auf mich zu...

Ende vom Lied war ein Spaziergang bei dem ich meinem Ärger so richtig Luft und meinem Freund die Hölle heiss gemacht habe.
Zu Hause war dann auch schnell alles wieder gut, ich kann meinem Wundertier ja auch nie lange böse sein...

Tags

leben 

Kommentare

16:47 26.02.2007
Wenn man shoppen geht,fällt es viel leichter danach zu lernen. Zumindest ist das bei mir so.Ich hoffe du hast was schönes gefunden GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 26.02.2007
Und die Hauptsache ist das ihm nichts passiert ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 12:20