Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-03-27 15:33
Hört es auf?
Die Erinnerungen tun weh. Ich sehe in so oft am Tag. Sehe in die Straße rauffahren. Sehe ihn die Straße entlang gehen. Und jedesmal frage ich mich wann es aufhört. Will ich überhaupt das es aufhört?

Und immer wieder die Frage wo er ist. Ob er ist. Wenn ich die Wolkenziehen sehe, so wie jetzt, frage ich mich ob er auf dieser oder jener Wolke ist. Ob er darauf steht und auf ihr surft wie im Meer.
Der Himmel macht es manchmal besser wenn er blau ist. Dann ist er so weit. Dann denke ich an ihn, an den Himmel ans sterben und tot sein. Und immer öfter kommt der Wunsch den er schon hatte.

Immer wieder die gleichen Fragen, die gleichen Wünsche und die gleichen Ängste.

Und immer wieder er. Wir. Früher. Und das Jetzt.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 15:33