Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-08-28 12:23
Entdeckung des Faulpelzgens?
Ich fang nochmal von Vorne an, da ich mich sträube mein Diary mit Egoheulen zu beginnen. Vielleicht eröffne ich dafür irgendwann noch n Diary.

Ich beginne...ich beginne, ach ja, ich beginne damit, dass ich in nichtmal 2 Wochen meine Klausur wiederholen muss. Das ist nicht irgendeine Klausur, nein. Das ist die Klausur des Todes! Na gut, die Kommunikationswissenschaftsklausur unseres lieben Denkans! Die Klausur, die ich erst in einem Jahr nochmal schreiben kann wenn ich ein 2. Mal durchfalle. Die Klausur, die mich dann ca. 1200 € kosten würde, da ich in dem Warte-auf-den-Taugenichts-Jahr KoWi nicht weiterstudieren kann und somit 1 Jahr Studiengebühren länger bezahlen müsste.

Und was tue ich deshalb? Genau!! Mich für dem lernen drücken und bei ebay surfen. ^^
Ich glaube, wenn ich mir selbst begegnen könnte, würde ich mir selbst so ganz spontan heimlich in die Handtasche pissen.

Warum drücke ich mich nur so gern vor derart ungeliebten Arbeiten? Und warum müssen diese ungeliebten Arbeiten immer, aber auch wirklich jedesmal sowas von schwer sein?!

Ist das Drücken vor dererlei Dingen genetisch bedingt? Würde es mir, zusammen mit der Gabe des Menstruierens, in die Wiege gelegt?
Und warum schaffen alle anderen Dödel alles und ich Dödel nichts?
Ausser ein Paar supergeniale Stiefel bei ebay für n Appel und n Ei zu ergattern...

Lassen wir das.

Wie stelle ich es nur an, meine Schweinehund zu überwinden ohne dabei gebissen oder gar mit Haut und Haar gefressen zu werden?
Rätsel über Rätsel.

Nebenbei bemerke ich das mein probiotischer Joghurt nach Vaginalflora riecht.
Woher ich weiss wie eine Vaginalflora riecht? Ich habe ja immerhin eine und...
Rätsel über Rätsel. ;)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:12 29.08.2006
Vaginalflora*lol*
Gegen den inneren Schweinehund wird es warscheinlich nie eine zuverlässige Lösung geben, abgesehen von Salzsäure.
Warscheinlich ist das gute alte sich selbst kräftigstens in den Arsch treten das beste.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 28.08.2006
leider kann ich dir auf gar nichts eine antwort bieten...
das schweinehund-problem hab ich selber
( sollte grade auch arbeiten )
und bei der joghurt-frage fehlt mir rein anatomisch
recherche-möglichkeit....*ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 12:23