Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-08-30 17:05
Ein schlimmer Mensch
Ein weiterer, langweiliger Tag im Leben der seltsam.
Diese nacht habe ich schlecht geschlafen, weil ich dachte ich muss sterben. meine Eingeweide haben sich angefühlt, als´ lägen sie in kaltem Wasser. Das ist bekloppt.
Dann habe ich noch ständig Blasenschmerzen. Diese fühlt sich ihrerseits an, als wäre sie ein Luftballon. Ich glaube, ich muss wirklich sterben.

Ich habe mich um 14.32 Uhr aus dem Bett gerollt und sitze seit dem vor meinem Pc. Na toll. Ich fühle mich wie in Watte gepackt.
Als wäre ich ein Pullover. Ja, genauso muss sich ein Pullover fühlen. Wäh.

Die gnaze Wohnung ist still. Vielleicht sollte ich etwas fernschauen. Allerdings ist es wendig, dann geht das meist nicht.
Wir haben nämlich Digital mit Schüssel. Und wenn es auch nur etwas windig ist, ist das ganze Bild verzerrt und ich kann nicht fernsehen. Dann möchte ich am liebsten schreien vor Wut. Über diesen saublöden Scheissfernseher mit seiner beknackten Schitte!!

Sonst geht es mir aber gut.

Ach Mensch, ich fühl mich schlapp und faul bin sauer auf mich selbst weil ich nicht lerne, noch nix im Haushalt getan habe, immernoch im Pyjama hier sitze....

Fazit: Ich bin ein schlimmer Mensch.

Tags

leben 

Kommentare

17:48 30.08.2006
jojo....*dirmalherzlichdiehandschüttel*
du schlimmschlimmer pyjama-mensch...
pyjama-menschen können nie schlimm sein -
meistens sind sie ganz nett und tolerant, und sowieso
zu schlapp, um jemand anderen zu verletzen.
ich mag pyjama - menschen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 17:05