Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-12-05 09:23
Die Wahrheit übers Augenbrauenzupfen
Neues Layout, neuer Titel. Passt besser. Ist noch nicht wirklich das Non plus Ultra, aber nunja, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Im Moment fühl ich mich nicht wohl und bin innerlich n bisschen daneben. Liegt vielleicht daran, dass ich mich in meinem Körper unwohl fühle und mein Freund sich mit meinem Körper unwohl fühlt. Frau fühlt sich jetzt unattraktiv und nicht gut genug. Nunja. Damit hat Frau auch recht. Klingt hart, ist aber Tatsache. Tut trotzdem nicht gut alle selbstfestgestellten Mängel bestätigt zu bekommen. Andererseits bin ich froh das ich mir das nicht nur einbilde. Wir (Ex)-Essgestörten haben da ja so unsere Probleme.
Bin irgendwie trotzdem n bissi traurig darüber das im Moment wohl sehr wenig attraktives an mir ist. Ausser das unveränderliche natürlich: Gesicht, Charakter...
Aber so siehts wohl aus. Ich hab ihn gefragt, ihn genötigt ehrlich zu antworten und die Antworten bekommen.
Aber seltsamerweise bin ich froh darüber. Weil ich jetzt Klarheit habe und mir nicht mehr so verarscht vorkomme und weiss warum der Sex so mies ist das selbst Augenbrauenzupfen sinnvoller wäre.
Ach, alles in allem hab ich nix zu murren. Hab Klarheit, kann an mir arbeiten und hab genug Zeit mir die Augenbrauen zu zupfen. :)
Was will Frau mehr?

Tags

leben 

Kommentare

13:35 08.12.2006
Also ich weiß nicht... doch eigentlich weiß ich schon. Ich liebe meinen Hasen egal wie er aussieht und finde ihn auch mit 40 Kilo zu viel noch schön, ganz ehrlich (ich weiß wovon ich spreche). Irgendwas läuft da falsch bei dir. Man kann sowas auch anders sagen... wie soll ich es erklären. "Dein Hintern ist ein bißchen zu prall, aber ich finde ihn geil." So zum Beispiel.
Und in Zukunft stell solche Fragen nicht mehr, die ehrliche Antwort möchte keine hören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 05.12.2006
Ach wie Recht ihr habt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 05.12.2006
öh??? und was war jetz die wahrheit???
bin aber gern bereit, einen "ich find mich so hässlich und fett"-club mit dir aufzumachen, aber nur mit essstörungs-rückfällen, sonst macht´s keinen spaß...
männer können ja so gut tun (wer ironie findet...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 05.12.2006
Männer haben es garnicht so schwer mit uns. Selber sehen sie auch nicht immer aus wie Adonis persönlich. Verlangen aber von uns, dass wir die schönste im ganzen Land sind. Naja viele. Nicht alle Männer. Und wenn Augenbrauen zupfen sinnvoller als Sex wäre, dann solltet ihr vielleicht mit Stricken beginnen Denn irgendwann sind die Augenbrauen weggezupft
Und jede Frau ist attraktiv. Man muss nur herausfinden wo die Stärken sind.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:43 05.12.2006
oh Männer haben's schwer mit uns.. möchte Frau nun wirklich die knallharte Wahrheit hören, oder soll Mann lieber ein klein wenig notlügen? wenn er Letzteres tut, meint sie, er lügt. wenn er es allerdings ehrlich sagt, ist sie ebenso enttäuscht von ihm.. ;o) nein, ich hoffe, du kommst damit einigermaßen klar und verfällst nicht in irgendeinen Mist!!
Dies neue Layout hat was, obwohl das Vorherige fröhlicher wirkte..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 09:23