Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-10-25 13:12
Die Sache mit der Liebe
Oh Herrgott, hat mich mein Freund gestern genervt.
Ich komm um 19 Uhr zu Hause an und er freut sich wie immer. Und wie immer, wenn ich nach nem langen Tag an der Uni nach Hause komme, will ich Ruhe. Erstmal.

Aber genau wie immer, wenn ich komme, rennt er nur um mich rum, quatscht mich mit allem zu, was ihm gerade einfällt.
Er wollte noch einkaufen gehen. Ich sage ihm, dass ich ausnahmsweise mal zu Hause bleibe um mich etwas zu aklimatisieren. Er fragt 7 mal, ob ich denn hierbleibe und nicht mitkomme.

Kaum ist er wieder da, ist er aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten und hält mir das neue Prospekt des Warenladens unter die Nase. 5 Minuten lang. (das sind geschätzte Zeiten, ich zähle nicht mit)
Dann will er noch schnell zu den Eltern rüber. Ich bleibe wieder hier. Kündige aber an, dass ich joggen gehe will solange er weg ist. 5 min Diskussion ob ich nicht lieber dieses oder jenes oder in den fitnesskeller will. Ich will nicht.
Ne halbe Stunde später jogge ich los, in Richtung Schwiegereltern um ihn abzuholen. Und damit er sich keine Sorgen macht.
Ich finde ihn auf 3/4 der Strecke und wir gehen gemeinsam nach Hause. Naja fast. Ich will nämlich meine Runde noch laufen. Er will mich mit nach Hause nehmen, es sei schon zu spät zum laufen.
Es war 22.30 Uhr.

10 min heftige Diskussion über gefährlich, muss das denn jetzt sein, ich bin schon groß und kann aufpassen, geh doch lieber in den Fitnesskeller, ich will aber an der frischen Luft sein und und und.
Nach 10 min durfte ich dann endlich los.
Na gut. ich verstehe ihn ja auch. Er macht sich Sorgen, ein wenig zu recht. Wir wohnen nicht grad im besten Viertel und spät Abends ist evtl. doch etwas heikel für ne Frau allein zu joggen.
ich mache mir ja auch immer Sorgen um ihn, wenn er spät Abends noch joggen geht. Obwohl er Mann ist und 2 Kampfsportarten beherrscht. Trotzdem hab ich immer Angst um ihn. Aber trotzdem ging er mir gestern unwahrscheinlich auf den Sack.
Die Liebe.

Tags

leben 

Kommentare

09:19 26.10.2006
es macht aber richtig spaß das ganze gerad zu lesen... so momente kennt glaub ich jeder... ;))

ich geh dann meistens duschen... und schließ ausnahmsweise mal die tür ab.. was ich sonst nicht mache.. dann weiß er das ich meine ruhe haben will.. lässt mich ne halbe stunde im bad vor mich hin vegetieren.. und dann is alles wieder gut ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 13:12