Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2010-05-25 10:27
Das erste Fragezeichen

So ein langes Wochenende ist toll, das sollte es öfter geben!

 

Allerdings ein bisschen anders…

 

Am Sonntag habe ich bei einem open-air Musikevent eine Theke geschmissen, sozusagen als Gefallen für einen der Veranstalter.

Um 16 Uhr ging es los für mich – das Partyvolk mit Vodka-Energy, Jägermeister-Energy etc zu versorgen. Tolle Location, tolle Musik, tolle Leute.

 

Abends sollte/wollte mich der Hübsche dann dort abholen. Ich sagte ihm, dass die Fete so zwischen 22 Uhr und Mitternacht zu Ende sei.

Der Liebste wusste ebenso davon und er war es auch, der so gegen 23 Uhr dort aufschlug, um mal nach mir zu sehen.

 

Ich hab mich wirklich gefreut. Es war ein langer, anstrengender Tag gewesen und ich war froh, dass jemand an mich gedacht hat.

Schade nur, dass es der Falsche war.

Der Liebste hat noch bei den Aufräumarbeiten geholfen und mich dann beim Hübschen abgesetzt. Auf die Frage, wie ich denn nach Hause gekommen bin, hab ich die Wahrheit gesagt. Dadurch war er natürlich geknickt.

Verständlich.

 

Am nächsten morgen haben wir dann geredet. Über den Abend, über den Liebsten und und und.

Er war traurig, dass der Liebste zu mir gefahren ist, um nach mir zu sehen. Er fand es aber nicht traurig, dass er nicht auf die Idee gekommen ist.

Ich dafür umso mehr.

Gut. Ich bin kein kleines Mädchen, auf das man aufpassen muss und manchmal ist der Liebste mir mit seiner Fürsorge auch auf den Keks gegangen, aber trotzdem war es schön, dass er dort war.

 

Ich weiß auch nicht so recht, warum und wieso, aber es hat schon etwas wehgetan, als der Hübsche furztrocken meinte, es täte ihm nicht leid, nicht dort gewesen zu sein.

Fühlte sich doof an.

 

Montag wars auch nicht so das gelbe vom Ei. Er langweilt sich bei meiner Mutter, findet, dass sie so viel redet. Im Gegenzug kriegt er den Mund nicht auf. Was soll meine Mutter denn machen? Ihn anschweigen?

Durch seine Art wird sie dann natürlich noch unsicherer und redet noch mehr. Das tut mir dann so Leid für meine Mutter. Sie gibt sich Mühe mit ihm, will nett sein und ihm zeigen, dass wir ein sehr lockerer Haushalt sind.

Gut, sie redet wirklich viel. Aber sie ist ja auch aus der Übung gekommen.

 

Hmmpf, finde das alles etwas suboptimal.

Was meint ihr denn?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-25 10:27