Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-03-15 10:59
blöde Sau
Das Studium macht mich noch fertig.
Naja, eher meine Faulheit
Morgen muss ich meine Hausarbeit abgeben und ratet mal...genau, sie ist nichtmal annähernd fertig
Warum? Warum schieb ich immer alles bis auf den aller aller allerletzten Drücker auf?
Gibts dagegen denn kein Heilmittel? Ein Sud aus Bleistiften oder so?
Also muss ich heute Akkordarbeit leisten. Nicht nur für die Hausarbeit. Ich muss für meinen Holden nen Brief einschmeissen, meine Überweisung machen (ebay lässt grüßen), in die Bibliothek und eben meine Hausarbeit schreiben...
Aaaahhhhhhhhhh! Ich hasse mich. Wenn ich nicht mit und in mir Leben müsst, ich würde mich verlassen und in die Stadtzeitung schreiben was ich für ne blöde Sau bin
Ich könnt mir echt in den Kopf schiessen wenn ich den nicht noch für diese dooofe Hausarbeit bräuchte.
Ach, ich spinn rum. Wieder Zeit schinden. Schlimm.

Tags

leben 

Kommentare

09:04 16.03.2007
Ich hab es auch nicht gepeilt gekriegt, mönsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 15.03.2007
Ach ihr Lieben, pressure makes diamonds... hoff ich zumindest. ich hab alles erledigt soweit. Nur die Hausarbeit muss noch fertig werden. Deswegen wird diese Nacht meine offizielle Hausarbeitsschreibeundfertigmachtnacht! Yeehaaaa cowboy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 15.03.2007
16uhr23 - ich hoffe, du bist nicht hier....
aber, tja - ich würde dafür sogar einen sud aus öligen lappen trinken...
andererseits brauch ich den zeitdruck manchmal sogar
für die qualität....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 15.03.2007
Kommt mir sehr bekannt vor! ich habe für solche Fälle eine Spezialtasse, aus der ich dann Tee trinke, dann klappt das Arbeiten zumindest etwas besser. Leider kann ich die aber nicht hergeben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 15.03.2007
Oh man wenn es ein mittel dagegen gibt dann möchte ich aber auch was davon abhaben bitte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 15.03.2007
Pass auf, wir machen es so:
Du machst jetzt schön eins nach dem anderen fertig, also mach die Überweisung mal eben, Post einwerfen, zur Bibliothek flitzen und danach bleibt das Internet aus und du machst deine Hausarbeit.

Ich räum dafür meinen Schreibtisch auf und schreib meiner Nachfolgerin to-do-Listen.
Um 16:00 Uhr sprechen wir uns wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 10:59