Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-03-17 14:38
Belohnung
Nach einer Nachtschicht mit Unmengen an Kaffee, Ginseng-Tonikum, Schokolade und Verzweiflung endlich, endlich fertig - sowohl mit der Hausarbeit als auch mit der Welt
Morgens um 8.30 Uhr war ich fertig. Danach hab ich mich erstmal für ein Stündchen aufs Sofa gekuschelt und geschlafen, nicht besondern gut, geschweige den durch, aber immerhin.
Um 11 Uhr, eine Stunde vor Abgabe bzw. Schliessung des Sekretariats, hab ich meine Arbeit ausgedruckt, eingetütet und mich fertig gemacht. Um zwanzig nach 11 saß ich im Bus und um 10 vor 12 war ich die Arbeit los...nicht für lange, denke ich, aber erstmal footttttt, fotttt damit!

Am Nachmittag war ich dann mit meiner Freundin P. verabredet. Erstmal shoppen! Yay!
Nach endlosem sich fett fühlen, sich hässlich finden und alle, aber auch alle Problemzonen im hellsten Kabinenlicht begutachtet zu haben war es dann soweit:

Ich passte in eine Röhrenjeans in S 36/38!!!

Nachdem ich fast alle Modelle im Laden anprobiert hatte, alle Größen von S bis L passte mir eine!
Und um dem ganzen das Krönchen aufzusetzen habe ich auch noch ein Paar schicke, schwarze Ballerinas für...(Trommelwirbel) 10 Euro gefunden! Und natürlich gekauft

Hachjaa, welche schöne Belohnung für meine Faulheit

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 14:38