Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-12-08 13:33
Am I Hitler?
Habe ich schonmal erwähnt das ich Referate hasse? Nein? Hmm. Habe ich denn schon erwähnt, dass ich Gruppenarebit hasse? Auch nicht? Hmm. Gut. Ich hasse Gruppenarbeit, Gruppendynamik und Gruppen. Argh.
Scheissreferatsmistmüllarschscheisskacksaufickarscharschmüll!
Oh Gott, das hat gut getan.
So, wo war ich. Hmm. Was wollte ich eigentlich sagen? Aussagen? Weg ist es. Auch gut.
Fakt ist das ich das Wochenende mit dem NDl Referat verbringen kann. Toll. Und die Zusammenfassungen der anderen Referatlinge sind so nichtssagend und mistig das ich kotzen könnte. Und meine liebe Freundin (mit der ich schon seit 2 Semstern keine referate mehr machen wollte) schickt mir ihren Volltext, damit ICh die Thesen rausschreiben kann. ICH HASSE FRAUEN!
Manchmal, wirklich...
ich kann gar nicht soviel kotzen wie mir schelcht ist.
Ach jaa, noch ne tolle Nachricht aus dem Daily-Hiob-Magazine. Mein Vater raucht wieder!!
Als ich meine Mutter am Telefon gestern fragte wie denn mit den Kippen liefe, sagte sie nur "Mittelprächtig" und druckste rum. Auf die Frage ob Papa wieder rauche, sagte sie nur leise "ja".
Ich dachte echt: Jetzt reichts!! Jetzt geh ich was in die Luft sprengen, laufe dann in der Fußgängerzone Amok mit ner Pumpgun und danach schmeiss ich mich laut schreiend irgendwo runter!
Steh ich denn im Wald? Sind meine Gefühle meinen Eltern echt so egal? War ich in meinem vorigen Leben Adolf Hitler? Als ich Papa dann fragte, hat er auch noch versucht zu lügen... ARRGGHH
Aber nicht genug mit teilsuizidalen Elternteilen und Referaten aus der Hölle, nein...
Als ich gestern sagte, ich will das der Regen aufhört damit ich joggen gehen kann, damit mein Körper irgendwann nochmal attraktiv und schön wird, sagte mein Freund das ich doch hübsch sei. Ich sag: "Ja, Gesicht und Brust find ich auch gut, aber alles unterhalb des Bh-Verschlusses ist blöd." Er sagte: "Ach was, du hast du süße Zehen und Knie"

Ich will bitte weg von hier. Egal wohin. Oder ich möchte irre werden und mir einbilden, ich sei Napoleon oder Janis Joplin...

An solchen Tagen verstehe ich jeden Amokläufer auf der Welt.
ich geh jetzt meine Wunschliste für Weihnachten schreiben:
1. neues Parfum
2. Weltfrieden
3. Pumpgun

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 13:33