Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seidenraupe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seidenraupe
2006-11-20 08:19
Hilfe??
Kann mir jemand helfen?

Wenn ich einen Eintrag privat schreibe, kann ihn glaube ich niemand sehen ausser mir... wenn ich ihn öffentlich schreibe, sehen ihn alle....

wie funktioniert das denn nun mit den Einladungen??

Danke schon mal....

Tags

Kommentare

10:31 20.11.2006
Du musst das ganze Tagebuch auf privat setzen, das kannst du unter "Texte + Diaries bearbeiten" -> Tagebuch auswählen -> "Daten ändern". Dann ist das Tagebuch an sich privat. Die Einträge, die du dann schreibst, dürfen allerdings nicht noch zusätzlich auf privat geschaltet sein, sondern öffentlich. Und dann dürften es alle lesen können :)
Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach kurz!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 20.11.2006
Stimmt schon,wenn du nicht öffentlich schreibst,kann auch niemand deine Einträge lesen.Ich glaube du musst mal bei Texte und Diaries bearbeiten oder bei Account bearbeiten nach schauen.Da ich immer schon öffentlich schreibe,kann ich es dir leider nicht genau sagen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seidenraupe Offline

Mitglied seit: 19.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 08:19