Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. September 2021
Tagebücher » Seerose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seerose
2011-02-24 13:54
Muss man sich alles gefallen lassen?

Liebes Tagebuch,

heute ist der Tag echt doof. Alles so grau. Ich habe angefangen mein Buch zu lesen das ich gekauft habe. Ingrid Noll "Der Hahn ist tot". Mir gefällt es sehr gut.

Ich war am Dienstag zum Vorstellungsgespräch eingeladen bei einer Zeitarbeitsfirma. An sich ganz nett, aber ich fand es unverschämt von der Frau mich Sachen zu fragen die unzulässig sind. Ich wurde gefragt ob ich schwanger sei, Ich mir Kinder wünsche,in den letzten 12 Monaten operiert worden sei, ich irgendwelche behinderungen hätte, Medikamente einnehme...etc. Ich kam mir vor wie beim Arzt. Ich hab mich nicht getraut zu sagen das solche fragen unzulässig sind und ich nicht darauf antworten werde. Ich habe zu all diesen Fragen nein gesagt.Natürlich wünsche ich mir Kinder aber das soll sie ja nicht wissen.

Im endeffekt ärger ich mich das ich ihr nicht gesagt habe das solche fragen unzulässig sind. Das regt mich voll auf. Was erdreisten sich Leute solche Fragen zu stellen?

Die haben mir gesagt das sie sich melden bei mir zwecks der Stelle der Datentypistin. Heute soll der Anruf kommen. Vielleicht kommt er auch, oder vielleicht auch nicht.

Ich werde mich später nochmal melden

 

Bye

 

 

 

 

Kommentare


unbekannt
18:30 04.03.2011
Soweit ich weiss, bist du nicht verpflichtet, hier die Wahrheit zu sagen. Falls sich also herausstellen sollte, dass du gelogen hättest, darf dies keine Konsequenzen haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seerose (Crissy Seerose) Offline

Mitglied seit: 15.02.2011
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-24 13:54