Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seerose
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-24 13:54
Muss man sich alles gefallen lassen? Liebes Tagebuch, heute ist der Tag echt doof. Alles so grau. Ich habe angefangen mein Buch zu lesen das ich gekauft habe. Ingrid Noll "Der Hahn ist tot". Mir gefällt es sehr gut. Ich war am Dienstag ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - 1 Kommentar
2011-02-22 23:16 Kurzmitteilung
Ich bin müde und werde mich schlafen legen...Gute Nacht!
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren
2011-02-22 11:43
hmmm...was soll ich davon halten? Hallo liebes Tagebuch, Ich hatte am Freitag mein Bewerbungsgespräch und ich hab ein gutes Gefühl gehabt. Wir haben 30 Minuten miteinander gesprochen. Auch über Hobbies haben wir gesprochen. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren
2011-02-18 11:42 Kurzmitteilung
Fange an zu Schwitzen vor Aufregung. Muss mein Spezialdeo aus dem Schrank holen. Werde später berichten vom Vorstellungsgespräch.
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren
2011-02-18 10:16
Bin Aufgeregt Hallo liebes Tagebuch, ich bin total aufgeregt. Ich habe heute mein Vorstellungsgespräch in Düsseldorf. Ich werde 1 1/2 Stunden vorher losfahren, damit ich rechtzeitig dort ankomme. Ich habe ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren
2011-02-17 09:02 Kurzmitteilung
Werde gleich meine Arbeitsvermittlerin anrufen.
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren
2011-02-16 22:34 / Gr. Fotografie
Eins meiner Lieblingsfotos Ich möchte euch eins meiner Lieblingsfotos zeigen. Ich war letzen Sommer im Park und da habe ich wunderschöne Seerosen gesehen. Diese musste ich mit meiner Kamera bildlich festhalten. Ich mag ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren
2011-02-16 22:30 Kurzmitteilung
Ich werde mich mit meinen Buch"Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte" beschäftigen. Gefällt mir sehr gut! :-)
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren
2011-02-16 22:16
Dem werde ich ein Ende setzen Ich war heute auf dem Weg zu meiner Probearbeitsstelle.  Ich hatte auf einmal so ein komisches Gefühl, dass ich sofort auf Klo musste als ich dort ankam. Ich hatte etwas durchfall. Heute habe ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren
2011-02-15 23:42 Kurzmitteilung
Nachdenken über gewisse dinge...
Vor 13 Jahren - von Seerose (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Seerose (Crissy Seerose) Offline

Mitglied seit: 15.02.2011
42 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Bücher, Fotografie, Kochen, Musik

Statistik
Einträge: 11
Views 13942