Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-19 09:16
Weiß net wat los is...
hmm irgentwie weiß ich wieder net wat mit mir Los is.Die Letzten Wochen konnte ich Tagelang net schlafen.Ja und im Moment könnt ich nur schlafen.Bin gestern abend um 8 eingeschlafen und um 7 heut morgen aufgewacht aber bin immer noch total müde.
Ich hab auch zu nix bock hab sogar 3 Tage nix hier rein geschrieben und fast net gelesen.
Habe ehrlich zu nix bock!!!
Habe auch noch net die Ärztin erreicht.Der Hammer is das man da nur Montags wegen Termine anrufen kann.Jetz hab ich schon die Überweisung und kann da immer noch net hin.Ja und dann hab ich noch gehört dat man da ewig lang warten muß bis man nen Termin bekommt.Gestern gegen abend gings mir wieder voll Scheiße.
Die kleene hatte gestern den letzten Tag schwimmkurs,meine Mutter hat mich hingefahren.Hatte ma wieder ne Diskusion mit ihr.
Ich war ma wieder total bescheuert und ich Bekomm mein Leben net in den Grif.Ich würde immer voll bös durch die Stadt laufen mit nem Gesicht wo ma grad reintreten könnte.Na danke!!!Was kann ich denn dafür???Muss ich immer Smylend rum laufen???
Am Sonntag kam der Hammer überhaupt Ich hatte mein Handy in dem Schlafzimmer liegen gelassen und meine kleine hat darin gespielt und hat ihre Bibi Blocksberg gehört sie hat zwar nen eigenes Zimmer aber mit den Puppen spielen tut sie lieber bei mir im zimmer auf n Bett.In der Zeit muß wohl meine Mutter angerufen haben et waren 9 Uhr moirgens oder so und da ich dat net gehört hab is meine kleine ans Handy gegangen dat erste mal und hat in das Handy gesagt oma lass uns(die Puppen und sie) schlafen und hat handy wieder zu gemacht(Klapphandy).Meine mutter muß wohl 5 ma angerufen haben und 5 ma hat die kleene dat gesagt.
Aufeinma hörte ich dat Handy so gegen 10 Uhr,meine Mutter war dran->Wat ich denn mit dem Kind machen würde ich söllte mich schämen um 9 uhr noch im Bett zu liegen,ich hätte sie ja net mehr alle ich söllte sehen wat ich davon haben würde,ich söllte ma an dat kind denken und noch mehr

Tags

liebe 

Kommentare

22:01 22.05.2005
nenene, wat und dat sacht man nur im ruhrpott!!!
*sturkopp*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:54 20.05.2005
Achso ich komm doch ausm schönen Westerwald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:53 20.05.2005
inside...Hab schon letzte woche hier reingeschrieben wenn ich zu meiner Tochter so werde wie meine mutter zu mir dann erschießt mich!Dat geht jeden Tag so mit meiner Mutter die hat die totale Kontroll sucht.Wonnekind hat es selbst schon mit bekommen.Dat is net mehr normal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 19.05.2005
is aber garkein Ruhrpott. is Westerwald! Wir kennen uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 19.05.2005
hey, willkommen im club der perlen mit beschissenen Müttern!
Ich lauf auch überall mit soner Fresse rum und alle regen sich drüber auf. wat solls....

ach ja, ich bin fasziniert von deinem ruhrpott akzent
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 09:16