Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-04-26 21:02
Warum muss liebe so kompliziert sein!??
Liebe was ist liebe??Für mich ist liebe ein kürzel von leider immer eine bittere entäuschung!
Ich habe ihm mittlerweile gesagt das ich gefühle für ihn habe und dat einzigste was er gesagt hat war das er das angenehm findet.Ja wat soll ich mit der aussage??Warum kann er mir net sagen ob er auch was für mich fühlt oder net???Ich weiß ja net wie er denkt oder fühlt.Diese ungewisheit macht mich total fertig.Is dat zu viel verlangt das ich wissen will wie er fühlt?
Warum muß Liebe nur immer so kompliziert sein??Ich will doch nur wissen wo ich dran bin.Habe ihn gefragt ob er Samstag zu mir kommt und da sagt er das er mit seinem Kumpel weg fährt.Ich will doch nuir wissen ob ich eine Chance hab.Warum versteht er das net?Ich Habe schon versucht meine gefühle zu vergessen aber das geht doch net,ich habe das wirklich versucht.Ich hab mir auch versucht einzubilden das wäre nur eine "Phase" dat klappt auch net.
Ich denke jede Minute an ihn.Warum kann das net aufhören?Ich hab doch keine hohen ansprüche ich will doch nur eine glückliche Beziehung führen.
Is das wirklich zu viel verlangt??? Ich würde mich über Kommentare freuen!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 21:02