Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-09 05:44
und schon wieder eine schlaflose nacht!
Das ist jetz schon die 4.nacht die ich nicht schlafen kann.Ich werde noch verrückt!Die nacht war schrecklich anstatt heulkrampf,selbstzweifel und angst vor heute(gehe gleich doch zum arzt) net genug wären,nein jetz kam auch noch das krippeln dazu.Das hatte ich noch nie.
Es fing an in den armen an,hatte es dann im Bauch und dann ging es hoch bis zum Hals.Ich hatte Kopfschmerze,mir war eisekalt und gebrochen hab ich auch 3 mal.Ich bin mit den nerven am ende.
Ich trau mich zwar net zum arzt aber noch so ne nacht und ich kipp um.Mir war ja eben schon ganz schwindelig.
Naja gestern nachmittag hab ich meine angeblich beste Freundin mit ihrem achso tollen Mann getroffen,die sind voll sauer weil ich mich bei denen seit 4 tagen net gemeldet habe.Hallo??? Die haben auch Beine um mal zu mir zu kommen.Ich muß doch net immer da hoch gehen und außerdem lass ich mich net von der ihrem mann blöde anmachen.
Ich bin die Patentante von denen ihren 9 Monate alten Sohn,ich lieb den kleinen echt aber ich lass mir aber von dem sein Vater net sagen ich wär ne schlechte Patentante nur weil ich net jeden Tag da hin laufen tu.Ich hab noch selber ein Kind wat mich brauch und auch noch so nen bisschen hyperaktiv is.
Auf jedenfalls is der heute nachmittag ohne einma mit dem Kind stehen zu bleiben das ich das ma knuddeln konnte weiter gelaufen.Das tat weh!!
Warum versteht mich niemand?
Habe mir dann überlegt das ich doch zu einem arzt gehe und mich ma behandeln lasse.Weil was ist das für ein leben wenn ich ohne zittern net unter andere Leute gehen kann oder jedesma n heulkrampf bekomme weil ich denke die Leute würden mich net mögen oder über mich lästern.Aber auf jedenfall hol ich mir heut schlaftabletten damit ich endlich wider schlafen kann.Sorry wenn der text etwas durcheinander is aber ich habe seit 4 nächte net geschlafen(ohne witz)

Tags

liebe 

Kommentare

18:29 09.05.2005
ne bin ich noch nicht. Hab noch nie ne Therapie gemacht. Aber wahrscheinlich bald. War heute beim Arzt. Eintrag schreib ich heute nach dazu. Weiss auch nicht, wie ich das ausgehalten hab mit den 4 Tagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 09.05.2005
4 Tage würd ich gar nicht aushalten!
mit dem arzt ist ne gute idee.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du ihn Behandlung bist... hast du noch nie ne Therapie deswegen gemacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 05:44