Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-07 16:51
Schuld??

Hab schon lange nichts mehr geschrieben weil ich wieder denke alle finden meinen Text net gut.Ich weiß nicht woher es kommen kann...Ich habe die Tage mal in meiner Vergangenheit gewühlt und da kam ich zu dem Schluß das ich mein Problem eventuell von meiner Schulzeit haben könnte anderst kann ich mir das nicht erklären,gut meine Eltern waren früher sehr streng mußte mit 16 J.noch um 18 uhr abends zu hause sein ansonsten durfte ich den nächsten Tag net raus und wenn ich bei ner freundin schlafen wollte hat sie da angerufen ob ich wirklich da bin.ausser in die Schule.Naja heute is meine Mutter auch noch streng z.b.kauf dir net soviel zeug oder das mußt du machen oder das.Du bringst es ja eh net im Leben.Du wirst nie nen richtigen Mann finden.Manchma hab ich so einen Hass auf die!! Naja reinreden in die erziehung meiner Tochter tut sie auch....Aber das ist glaub ich net dat Problem Aber in meiner Schulzeit war ich immer eine Aussenseiterin,fast niemand wollte etwas mit mir zu tun haben.Ich wurde immer gemopt und geschlagen.Lag deswegen sogar schon ma im Krankenhaus weil mich jemand mit dem Kopf gegen die wand gehauen hat.Keine Ahnung woran es lag.Ich war zwar damals auch etwas schüchtern aber net so dat ich keine Leute ansprechen konnte.Kann es sein das es davon kommt?Ich weiß es net.Oder ich such die Schuld jetz an jemand anders und net bei mir.Liegt die Schuld an mir?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 16:51