Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-04-19 09:02
Schmetterlinge im Bauch!!!!!
Vor einer Woche bin ich in eine Maßnahme vom Arbeitsamt gesteckt worden,am anfang fand ich das voll Scheiße bis ich 2 neue Freundinnen gefunden habe.
Die eine meinte das ihr Freund einen Freund hat der solo wäre.Hatte mir eigentlich nix dabei gedacht hab mit ihm geschrieben und als ich bei ihr zu Hause war hab ich mit ihm telefoniert,allein die Stimme war ein Traum.
Das beste kam noch wir hatten uns am Samstag bei meiner Freundin getroffen und irgentwie hat es direkt klick bei mir gemacht, ich glaube da waren tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch!!!!.Ich dachte nur steiger dich jetzt nicht darein.Was will so ein Traumtyp denn mit dir?Gestern war er mit einem Kumpel bei mir,meine Freundinn und ihr Freund waren auch da.Er hat meine kleine kennengelernt und is sofort mit ihr klargekommen das ist schon mal ein positives Zeichen.Das beste war als er wieder zu Hause war bekam ich eine Sms von ihm,wo drin stand ob ich eine Beziehung mit ihm haben wöllte,ich war total aufgeregt und hab die ganze Nacht net geschlafen.Er will heut zu mir kommen und mit mir darüber sprechen.Ich bin ja so aufgerekt.....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 09:02