Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-08 04:18
Schlaflos!
Ich weiß net wat dat is!Jetz bin ich schon eine Woche fast jede Nacht wach.War schon von Dienstag bis Donnerstag so.Nämlich da hab ich gar net geschlafen.Mir gehts so scheiße,es kommt auch alles auf einma.Erst zoff ich mich mal wieder mit meiner Mutter am, telefon et war ma wieder dat alte thema wie ich mein Kind zu erziehen hätte.Is doch net normal dat sich ne 24 jährige von ihrer Mutter vorschreiben lassen muß wie sie ihr kind zu erziehen hat.Wo kommen wir denn da hin?
Ich hab mein Kind net auf die Welt gebracht dat meine Mutter dat erzieht,sondern ich.Gut ich gebe zu ich war manchma froh wenn meine Mutter da war wenn ich ma was ganz besonderes vor hatte aber irgentwo geht dat jetz schon zu weit.Wöllte gar net wissen wie dat wäre wenn die wüßte dat ich internet hab.Ich glaub die bekommt dann die Kriese.Die bekommt die ja schon wenn ich der erzähle dat ich mir wat schönes gekauft hab.Also keine ahnung die hat irgentwie nen splin.Die wird et nie kapieren!
Heute war ich mal wieder ein hinterlistiges biest,bekomm mein Leben net in den Griff,ne schande für die Familie.Dat hört man doch gerne.Ich kann einfach net mehr.Wenn die anruft die hat nur wat zu motzen.Ich kann bald net mehr.
Meine Depressionen werden auch immer schlimmer hab heute nacht wieder nur auf der couch gessesen und geheult.Warum versteht mich denn keiner?Ich bilde mir dat doch net ein.Ich wüßte net wat ich gemacht hätte wenn ich meine Tochter net hätte und die mich brauchen würde.Ich bin so am ende,Ich kann einfach net mehr...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 04:18