Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-10 10:10
Schlafen und andere Probleme!
Ich habe endlich geschlafen,es waren zwar nur 3 Stunden auf der couch aber immer hin besser wie in den Letzten 5 Nächten.
Fühle mich heute auch ein bisschen besser und hatte noch keinen Heulkrampf.Aber wir wollen ja net den Tag vor den Abend loben.
E.hat sich gestern auch über msn gemeldet.Er hätte Donnerstag frei hat er gesagt.Und warum hat er net gesagt das er zu mir kommen will.Und überhaupt ich glaube nun doch net das das was wird denn ich habe ihm gesagt das ich ihn lieb hab und da sagt er zu mir ich soll ihn net bedrängen.Weil er doch so ne scheiße gehabt hat mit seiner ex.Bitte?? Er hat es selber zu mir gesagt,naja es war ja auch der Tag "danach".Aber wo is dat bitte schön bedrängen?Hätte ich gesagt ich liebe dich wer dat wat anderes gewesen aber ich hab nur gesagt ich hab dich lieb!
Das eine Problem habe ich auch gelöst erstma.Ich habe meiner Mutter gesagt dat ich erstma net mehr da arbeiten muß vom amt aus net dat die ma raus bekommt dat ich da net mehr hin gehe und die sich wundert warum.
Weil wenn sie den richtigen grund wüßte kämen wieder dumme Sprüche wie sie hätte gewußt dat ich sie net mehr alle hätte und ich söllte mir ma Gedanken machen....bla bla bla.
Also wenn ich irgend wann ma so werde gegen meine Tochter wie meine Mutter dann erschießt mich bitte.
Achso.meine kleine war heut morgen auch richtig zickig wollte gar net in den Kiga.War noch total müde.Habe für den Weg in den Kiga anstatt 10 min.ne halbe Stunde gebraucht.
Irgentwann stell ich auch ma n paar Pics von mir und meiner kleinen hier rein.Werde ich glaub ich auch noch diese Woche.Mal schauen.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:29 11.05.2005
danke für die einladung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 10:10