Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-24 09:29
Schaff ichs?
Also ich hab mir vorgenommen ein Diätplaner als tagebuch zu machen da ich immer ein diätbuch geführt habe und dat irgendwie immer verschwunden war und dadurch auch meine diät wie weggeblaßen war.
Ich weiss noch net ob ich det privat mache oder öffentlich lasse weil ich da auch mein bauch beine po und hüfte messe weil ich auh gerne weiss wieviel ich in cm verloren habe.Und ich mir mulmig vorkomme wenn jeder meine cm sieht ^^

mein aktuelles gewicht 84.5 kg bei 1.68 größe

ich werd eine diät aus dem Buch Alma macht die Turbodiät.
ich hab damit schonma 10 kg verloren aber durch fressattacken wegen stress,depresionen und so weiter hab ich wieder zugelegt.

na ma schauen wie es wird .. hoffe aber dat ich diesmal endlich die kraft habe abzunehmen.Ich möchte auch mal ein kleid tragen oder enge oberteile wat derzeit ja leider nich möglich ist.
Einserseits denk ich mir...pfff mir egal wie ich aussehe...wer mich nit so nimmt wie ich bin der kann mich ma sonst wo..
aber andererseits fühl ich mich selber net wohl und denk oft an mein gewicht,Ich nehme mal an det denken wer mich nit nimmt wie ich bin ...is ne art schutzmauer um bloß anderen net zu zeigen wie sehr mich mein gewicht quält.
leider bin ich auch eine stress esserin... dat heißt...sobald der kleinste stress,ärger,depression,angst da is werd ich zu der größten esserin.

Schluß damit: ICH SAGE DEM GEWICHT DEN KAMPF AN

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-24 09:29