Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-23 20:06
Ohje montag is et soweit
Hmm heute der tag war ma net wirklich spannend.. hab den ganzen tag auf meinen bruder gewartet der noch wat vorbei bringen wollte und der is immernoch net da... meiner kleinen is superöde weil sie net raus kann weils regnet wie aus eimern...und dementsprechend is auch ihre laune...ätzend

Ab Montag ändert sich hier einiges ...ich komm wieder unter leute,hab wieder wat zu tun und sitz morgens net mehr zurück gezogen in meiner bude vor meinem pc.
Ich muss für 9 monate morgens von 8 - 12 uhr zu einer maßnahme vom Arbeitsamt.ist zwar keine richtige arbeit aber zumindestens raus hier...unter leute...kontakte haben.
Hmmm irgendwie seh ich det mit gemischten gefühlen...einer seite freu ich mich endlich nochma nach monaten mehr leute zu sehen wie ab und zu mal meine eltern oder meinen bruder.
Andererseits hab ich dazu aber auch wieder 0 bock... kann auch sein weil ich net wirklich weiß wat da auf mich zukommt... da kann man wohl verschiedene bereiche machen wie edv...garten und landschaftsbau oder wie det sich auch immer schimpft bei denen.Natürlich war edv voll belegt so dat die mich zu diesem garten und landschaftsbau gesteckt haben.. frischluftüberdosis sag ich da nur
Naja wirklich witzig is det net wenn ich bedenke wie mein leben in den letzten 2 jahren abgelaufen is.
Dat bestand nur aus... Meiner tochter ...Pc...ab und zu ma raus ... und meinem bett Oo keine neuen leute kennengelernt ....nix.
naja bin echt ma gespant wie det so läuft da.

Tags

liebe 

Kommentare

16:16 24.08.2008
Danke :) *aufgeregt is*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 24.08.2008
Drücke dir die Daumen, dass es gut klappt, es dir dort gut gefällt und du nette Leute kennenlernst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-23 20:06