Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-29 12:21
Nie wieder!!!
Es läuft genau wie vor 6 jahren.Bin kurz davor meine sachen zu packen und einfach mit der kleinen ab zu hauen.Hab einfach keinen Bock mehr auf diese Scheiße.
Aber diesma mach ich net den Fehler mit der Bank karte.Diesma weiß niemand wo ich bin .
Meine Mutter macht mich fertig.Aussen hin spielt sioe ja die liebe is überall beliebt und zu Hause oder hier is die n richtiges Monster!!!
Die hat schon meinen Onkel in den Tod getrieben Will se dat jetz bei mir auch machen?Bei dem hat sie auch so ins Leben gefuscht!Hat telefon terror gemacht und alles.
Noch so ein ding wie heut morgen und ich bin hier weg.Ich kann einfach net mehr.
Waren ja zum Grillen eingeladen als die hier war lies sie wieder ihre fassade fallen.Da kamen Sätze wie ---> dat Kind tut mir leid dat vernachlässigst du total,du bist n nichtsnutz, du bringst et eh net,dir müßte ma dat Kind weg nehmen .
Warum? Die kleene hat alles wat et brauch und noch mehr.Ich weiß gar net wat die will.Ich vernachlässige ma bestimmt net mein Kind.Und dat sagt die ja alles vor der kleinen.Da wundert sich einer dat die kleene so is wie se is.
Ich kann einfach net mehr.Ich hau wieder ab.
Geh nach Köln oda so.Oder Hamburg.Dahin wo mich keiner kennt.Nee nach Hannover geh ich net mehr nie wieder,Also noch ein so n Ding dann is hier Ende.
Die kleene hat se natürlich mit genommen.Hat ja gut gestachelt dat die kleene ja mit will.Aber ich kann dre kleenen dat ja net verbieten.Die mag die ja.Ich bin ma ende,warum lässt jeder seinen Scheiß bei mir aus???
heut is so n scheiß tach.Depriessionen,Torschluß panik keine Kippen.Ja kippen ja aber keine Hülsen wegen diesem verdammten Feiertag!!! Mich regt heut jeder auf.
Jeder der mich kennt weiß dat die kleene alles von mir bekommt und ich die net vernachlässige.ganz im gegenteil ich verwöhn die eher.Keine ahjnung meine Mutter legt sich dat immer so aus wie sie dat brauch.ICH HASSE MEINE MUTTER !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
Ich hab heut bock irgent ne scheiße zu bauen!!! !!! !!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 12:21