Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-23 12:35
net viel geändert bei mir
Ja hmm nu hab ich schon 2 Jahre nix geschrieben.. aber geändert hat sich net wirklich viel ^^
Immernoch solo... immernoch keine arbeit... und immernoch pc süchtig löl

Keine ahnung warums net mit den männern klappt ...irgendwat mach ich falsch.naja ich sitz ja auch nur blöd zu hause rum.In der disko oder auf iwelchen partys war ich schon bestimmt 2 jahre nemmer.

Hab jetz letztes jahr nen neues spiel entdeckt ^^ Flyff heißt det.. total schnucklig und süß ^^ Bin da fast den ganzen tag on und kann mich kaum von lösen...is sowat in der art von WOW aber halt kostenlos und net so speicherfressend wie wow wat ich ja bei meiner ollen klapperkiste eh vergessen kann
Bei Knuddels bin ich kaum noch da flyff echt meine komplette freizeit frisst^^

Ja im großen und ganzen wenn ich zurück blicke hat sich net viel verändert in meinem leben in den 2 jahren.. ausser noch nen paar mehr herzrisse.Naja vielleicht is da ja doch irgendwo noch mein Mr.x ^^

Seit ich damals umgezogen bin bekomm ich auch noch kaum besuch...fast gar keinen Oo jedenfalls net von meinen sogenannten freunden mit denen ich alle keinen kontakt mehr hab irgendwie.

Aufjedenfall hab ich mir vorgenommen ...jetz wo ich mein pw wieder hab ...wieder viel viel viel öfters hier zu schreiben





Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-23 12:35