Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-01 20:08
Meint er es ernst oder net??
Ich bin total durcheinander,hab mit E.heut nacht geschrieben und telefoniert wollte es ja eigentlich net mehr tun aber meine Liebe zu ihm ist zu groß!Ja ich weiß noch net ma wie das so stark sein kann da ich den ja erst seit 3 Wochen kenne.Aber irgentwie war es ja Liebe auf den ersten Blick.Ich glaub da wird mich niemand so richtig verstehen aber es ist halt so.Ich kann ja nix gegen meine Gefühle machen.Hab mich ja vor 2 Tagen schwer mit ihm gestritten.Aber heftig war den ganzen tag nur am heulen aber das hab ich ja schon alles aufgeschrieben.Aber dat heftige is heut nacht passiert er hat mir gesagt das er mich lieb hat und das er ja mit mir zusammen sein will.Hab ihn gefragt warum ich denn davon nix mitbekommen hätte da meinte er wegen seiner ex weil die ihn wohl so verarscht hat.Aber er kann doch mich net mit seiner ex vergleichen.Ich wei0 echt jetz wieder net wo ich dran bin.Meine Laune hat sich eigentlich heute verbessert,war heute mit meiner Freundin den ganzen tag unterwegs war echt ne ablenkung.Hab heut dat erste mal nach langem wieder richtig gelacht und net so gequält.Danke dafür!!! :)

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
07:11 02.05.2005
Komentar unten ist von mir. Hab vergessen mich einzuloggen. Sorry

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:10 02.05.2005
Ähm du das hört sich ganz nach meiner Geschichte an Aber mal ernst: Ich kann dich verstehen mit Liebe auf den ersten Blick und so. Mir geht es im moment ja nicht anders. Wollte eigentlich aauch kein Kontakt mehr zu M. haben aber auch da sind die Gefühle zu groß. Also daher: Willkommen im Klub :)

Gruß Lava


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 01.05.2005
Bitteschön! wollt ja auch net den ganzen Tag allein zuhause rumhängen. War doch schön, heut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 20:08