Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-27 22:33
Mein Tag...
Heute morgen um 8 kam Wonnekind zu mir.Ich habe die kleine erst ma in den Kindergarten gebracht und mußten dann noch wat erledeigen.
Als wir fertig waren ham wir uns erst ma ins cafe gesetzt und wat getrunken.heut morgen war ja schon 25 grad.
Meine kleine hatte heut auch ihren Pechtag,natürlich wie jedes Jahr wenn es anfängt warm zu werden und sie ein Kleid anhat fällt sie auf die Knie is aber nix passiert nur geschürft.
Um halb 4 kam wonnwkind wieder und hatte mich abgeholt,wollten eigentlich mit der kleinen auf den spielplatz gehen aberdie haben ihre Pläne geändert und wir haben gegrillt.War total schön.Mich hatte schon ewig keiner mehr zum grillen eingeladen.
Die kleine war nur am flitzen.Aber se war mal total lieb.Hatte keine Trotzanfälle.Naja bis am Schluß da war se müde,es waren ja auch schon halb 9.Bin um kurz vor neun los gelaufen
Natürlich als ob dat heut mittag net genug war fällt die kleene wieder hin.Aber diesma wars Knie voll am bluten.Waren dann um halb 10 zu hause.hab sie erst mal sauber gemacht und nen Pflaster drauf gemacht.Sie is sofort eingeschlafen.
Heut war ja auch voll heiß und hab eben in den Nachrichten gelesen dat morgen noch heißer werden soll und am Wochenende nochma ansteigt.
da sag ich nur Oh meine scheiße
Werd dann wohl morgen zu Hause bleiben.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-27 22:33