Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-28 21:53
mein abend und träume
Naja mein abend war auch net ganz so aufregend.Die kleine is grad eben ins Bett.Is ja wochenende da kann die ja ma wat wach bleiben.Im tv kommt auch nix und ich hab absolut keine ahnung wat ich im netz noch kucken soll.
Ich hätte nochma bock in ne disco zu gehen.Man war ich da lang net mehr.is bestimmt schon 1 jahr her.Billard spielen war ich auch lang net mehr.So langsam fällt mir wieder die decke auf n Kopp!!!
ich finde alles heut langweilig.
Oh man ich bin ma wieder selber net mit meinem Leben zu frieden.

Aber zum Glück hab ich wenigstens eine gute Nachricht.Weiß net wie ich dat geschafft hab aber....endlich hab ich die 60er Zone erreicht.Ich wiege jetz 69.7 kilo.Endlich!!! Obwohl ich gestern bei Wonnekind voll viel gegessen hab.Jetz sinds nur noch 14 Kilo dann bin ich wieder auf dem Gewicht bevor ich schwanger war.
Wenn ma bedenkt dat ich anfang dezember noch 79 Kilo gewogen hab ging dat relativ schnell.Hab ja keene diät gemacht in dem sinne.Immer wieder angefangen und wieder aufehört.Also dat heißt normalerweise müßte ich dann in nem knappen halben Jahr 59 Kilo wiegen.*freu freu freu" Und dann kann ich nächstes Jahr im Sommer eventuell auch ma richtig geile Kleider anziehen.Rückenfrei und so Sommer röcke mit ganz leichtem Stoff.dat wär doch genial.Wenn ich mir dat nur vorstelle dat et wirklich klappen könnte.Jetz darf ich nur net mehr über die 70 wieder drüber kommen.Ich finde wenn man über ne 10er Grenze weg will is schwriger als wenn man so nen kilo abnimmt.Z.b von 70 auf 69.Oder dat is alles nur eingebildet.Ach keine Ahnung aber ich würd mich freuen wenn dat klappen würde.-dat heißt morgen bei meinen Eltern(sind zum Grillen eingeladen)darf ich nix essen außer Salat.Hach wäre dat net schön???

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 21:53