Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-15 13:48
Krank..
Habe es richtig bereut dat ich net doch beim zelten geblieben bin.HAtte gestern abend voll die depresionen und angst.
Hab angst dat meine Freundin sauer is weil ich net da geblieben bin.
Warum bin ich überhaubt da weg gegangen????Die denken jetz bestimmt dat ich nur wegen e.weg gegangen bin,aber dat stimmt ja gar net.Ich bin manchma so bescheuert jetz hab ich ma ne gute Freundin die einen net ausnutzen tut und dann verbau ich mir dat noch alles.Ich weiß echt net wat ich machen soll.Hab auch heut nacht wieder gezittert und dat war net wegen der kälte.
Ich bin echt so bescheuert!Ich verdien echt keine Freundin!!
Ich verdien gar nix!!!
Ich hab bestimmt durch die aktion alles kaputt gemacht und nur weil mir etwas kalt war.
Die kleine wurde heute morgen auch wieder gebracht.Sie hat gebrochen und hat Fieber.Hab ihr ein zäpfchen gegeben und jetz schläft sie ruhig auf der couch.
Gestern war sie noch total gesund.Naja ich denk ma dat die Zäpfchen jetz geholfen haben.

Tags

liebe 

Kommentare

14:30 15.05.2005
So ein Unsinn!!! Kannst auch beim nächsten mal wieder mit kommen! Wenn du dann noch willst. Auf das Wetter hat ich leider keinen Einfluss. Umso mehr Leute dabei sind, desto lustiger wird das doch. Und du glaubst es net, heut morgen kam die Sonne raus Ich werd jetz ma die Sachen aus dem Auto laden und dann fahr ich nochma da runter. Bis später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 13:48