Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-04-15 11:33
Immer Pech in der Liebe!
Hallo ich grüss euch erstmal! Also ich weiss ja net ob es nur mir so geht aber irgentwie hab ich in der Liebe immer nur Pech!
Entweder halten die Beziehungen nur ein paar wochen oder es heisst ja das ist mir zu Stressig mit einem KInd.Dazu müsst ihr wissen das ich alleinerziehende Mutter von einer 5 jährigen Tochter bin. Als ob Kinder irgendeine Krankheit wäre oder so aber wenn manche Männer das Wort Kind hören nehmen sie die Beine in die Hand und "rennen um ihrLeben". Vielleicht geht es ja nur mir so und ihr denkt "man hat die Probleme". Aber ich verstehe das alles nicht.
Dürf eine alleinerziehende Mutter keine normale Beziehung führen, nur weil manche Männer bei dem Thema Kind mit der Angst zu tun bekommen. Naja vielleicht geht es ja doch nicht nur mir so. Ich weiss einfach net wat ich machen soll. Würd mich über Kommentare freuen.

Tags

liebe 

Kommentare

13:55 15.04.2005
hmmm also solang mein kind klein war hatte ich keine probs. jetzt wo er im schulalter ist sieht es anders aus, da rennt mann dann wirklich um sein leben.
ist halt typisch mann bloß keine verantwortung übernehmen müssen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 15.04.2005
Du siehst das total falsch
die meisten Männer sind nur zu feige
noch zusätzlich Verantwortung zu übernehmen.!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 11:33