Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-28 01:35
Ich werd wahnsinnig!!!...
Hmmm ich glaub ich werd wahnsinnig.E.is stunden schon im Messenger angemeldet.Warum???hat er doch sonst auch nie.Und um die Uhrzeit schon gar net?hat er ne andere kennengelernt???
Muß mich so beherschen das ich dem net ne Nachricht schreibe.
Ich werd verückt hier.Ich habe mich die ganze Woche so beherscht und hab gesagt.
"wat willste eigentlich mit dem"?
1. Du kennst den noch gar net so lange!
2. Is der eh nur am motzen und
3. Glaubt der eh nur anderen!

Aber ich glaub ich kann meine Gefühle einfach net vergessen.
Naja glaub eh net mehr an die grooße Liebe.hab mich bei ilove und so angemeldet um mal zu sehen wat da passiert.Und???
Nix!!!Gar nix!
Ich muß ja echt so häßlich sein ohne ende!
Ich suche ja net unbedingt ne Beziehung.Aber noch netma durch zufall passiert da wat.Bin echt am zweifeln.Naja ich muß E.jetz erst ma vergessen und obwohl ich ja noch net ma den oft gesehen hab geht dat net so gut.
War ja noch net ma richtig mit dem zusammen.Wenn er hier war lief dat zu letzt immer auf dat selbe raus.Aber dat is trotzdem so schlimm,dat glaubt mir keiner.

Tags

liebe 

Kommentare

16:43 28.05.2005
Und ich bin kurz vor neun von dir weg.Dat war ja abgepasst,puh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 28.05.2005
der war net zuhause. hatte aber den messi an. der war kurz nach neun gestern abend hier und dann sind die beiden weg gefahren. Der hatte den messi wohl vergessen, aus zu machen. F. is erst heut morgen um fünf wieder zuhause gewesen. Ob E. auch solang dageblieben ist, weiss ich aber nich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 01:35