Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-22 13:28
Hoher Besuch
hmm also ich versteh dat net.Erst sagt der er hätte keine Zeit und dann sagt er auf einma er hätte doch keine Bereitschaft und is in 10 minuten da.
Hab mich echt gefreut nur die Freude war sehr schnell wieder weg.
Wie immer wenn der kommt schwingt der sich vor meinen Pc und kuckt erst ma wat ich denn jetz schon wieder für ne "Scheiße" da drauf hätte.Damit meint er Bilder die ich mir aus google und so gespeichert hab.Natürlich hat er ma wieder fast alle gelöscht.
Naj adat war ja noch net so schlimm.Aufeinma kuckt der bei meinen Emails ausgang und Eingang.Hab mir gedacht "Hallo wat geht dat dich an mit wem ich emails schreibe oder net????"
Hab ihn auch gefragt wat dat soll er meinte dat er so Sachen von mir gehört hat vom pfeiffer dat is so n altes Arschloch wat früher wat von mir wollte aber ich net von ihm und ich hab den jetz schon seit 2 Jahren net mehr gesehen.E.kennt den auch.Wat erlaubt sich dat Arschloch eigentlich????Kann der dat net gut sein lassen nach 2 Jahren????Jetz versucht der mich auch noch bei E.schlecht zu machen und erzählt Lügen über mich.Also der darf mir net ion die Finger kommen
NAja hab E. gefragt wat er denn so erzählt hat und er meinte nur is doch egal halt irgentwat wat ihn tierisch stört!Super!!Echt jetz fängt die ganze Scheiße wieder an.Naja gefunden hat er eh nix weil ich nix zu verbergen hab!!
Er war auch wieder nur am rum motzen.Beim essen : Die Nudeln waren angeblich zu hart die Sosse zu dünn(ess nu ma die Nudeln bißfest und net als mus) Beim Fernseh kucken: Man nie funktioniert hier wat ! Der war echt nur am motzen.Ständig wenn ich wat gesagt hab hab ich eine reingedrückt bekommen.Der kann net einfach nur schön oder so sagen.Da kommt immer n ja toll hab ich auch schon oder ne ewig lange diskusion.Ich glaub ich lass dat besser.Er hat mir noch net ma n Kuß gegeben oder mich in den Arm genommen oder so.Ich glaub ich vergess dat wirklich ma lieber.Da bin ich ma lieber alleine!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 13:28