Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-06-05 22:14
Guter tag :-)
Hach heut is eigentlich ma n guter tag.Hab richtig gute laune.war den ganzen Tag zu Hause und hab gefaulenzt.Hab ma in google rum gekuckt und meine Lieblinge gefunden.Hach wär dat schön









Ach einfach legga oda nit???

Photos

Tags

liebe 

Kommentare

18:57 07.06.2005
Lostsoulx .... Ich find die sehn hammer geil aus.Allein der Body uiuiuiuiuiuiuiuiuiui Da läuft einem dat wasser im mund zusammen Enfusia..waren ja auch net alle bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 06.06.2005
hey Du hast 2Pac noch vergessen
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 06.06.2005
stehste auf schwarze? boar meine beste freundin fährt auch sooo derbe auf die ab, will umbedingt einen haben *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 22:14