Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-05-23 01:12
Aus und vorbei!
Jetz is et vorbei.Er hat gesagt das er keine beziehung mit mir vorstellen kann.Genauer Text:

Ich : Du hast doch gesagt du hättest auch gefühle für mich willst du das alles kaputt machen lassen??
E. : Ich will nix mehr hören!!!
ich : Ich hab mich in dich verliebt!
E. : Wenns dir hilft ich aber net in dich und ich will jetz nix mehr
hören!!

Ja wat soll ich denn jetz dazu sagen?So kann man sich in einem Menschen täuschen.Das war mir wieder eine lehre.Traue keinem!Absoulut niemandem.
Hab mich eima net dran gehalten und schon is et passiert.
Naja wieder entäuscht worden,bins aber schon gewohnt hab mich auch wieder beruhigt.Bin ganz gut geworden die gefühle ab zu stellen.Hätt ich ma früher machen sollen.Naja jetz is et zu spät!!!Ich lasse niemanden mehr so dicht an mich.
Ich bin echt ein verlierer,da hat er schon recht.
Ich bin eh ein nichts.Meine mutter, E. alle haben recht!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 01:12